Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:48

winterurlaub

Was haltet ihr von winterurlaub/ sprt mit ben board die pissten runterrassen is der hammer*hammer2*
______________________________

*mad* is bad hihi

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:51

Gar nix - überhaupt nich! Schüttel! Sauna - Kamin an - tausend Kerzen - Feuerzangenbowle süffeln und hoffen, dass es bald wieder war wird!

ICH WILL SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:10

*schulterzuck* also wem es gefällt und Winterurlaub machen möchte bin dafür auch nicht so...brüte lieber in den südlichen Ländern so mit 50 grad*urlaub* in gedanken daran...
______________________________

"Es ist immer besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen".

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:01

ich liebe den winter - aber freiwillig die knochen brechen und dann noch rumheulen obwohl man genau weiß, dass man es übertrieben hat, is scheiße ^^ ...
im schnee durch den totenstillen wald reiten, ein paar rehe sehen und danach ab vor den kamin ist das größte!!!
______________________________

*niemalsnicht*

5

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:23

*kicher* wenn ich skilaufen könnte würd ich urlaub in österreich machen aber da ich es nicht kann bleib ich beim schlittschulaufen und gehe dann in die eissporthalle!*grimasse*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:25

Zitat

Original von baal
*kicher* wenn ich skilaufen könnte würd ich urlaub in österreich machen aber da ich es nicht kann bleib ich beim schlittschulaufen und gehe dann in die eissporthalle!*grimasse*


*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach*

PS: Geht mir aber auch so

7

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:32

viel zu kalt...
und beim skifahren tut man sich immer nur weh....
Für mich dann doch lieber sommerurlaub!
______________________________

Die Narben,egal ob innen oder aussen....
Sie erinnern dich daran, dass deine Vergangenheit Realität war!

8

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:53

wunderbar...für mich gibt's nichts schöneres,als im winter im harz zu sein-natürlich abseits der besoffenen "brockenbezwinger",die gemütlich mit der bahn hochgondeln und dann sagen:"was sind wir doch fein gewandert..."*hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2*
______________________________


9

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:55

Zitat

Original von Epona
ich liebe den winter - aber freiwillig die knochen brechen und dann noch rumheulen obwohl man genau weiß, dass man es übertrieben hat, is scheiße ^^ ...
im schnee durch den totenstillen wald reiten, ein paar rehe sehen und danach ab vor den kamin ist das größte!!!


hier schließ ich mich an, wegen mir kann der sommer wech bleim....*naund*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

10

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:22

Na das find ich aber auch.In der Heimat sollte immer Sommer sein...
Allerdings kann so ein Winterurlaub wirklich witzig sein.Ziehe dann aber Schlitten fahren vor! *rotwerd*:-[] :-[] :-[]
______________________________

Trage Dein Schicksal mit Stolz! *hangman*

11

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:00

Ich liebe den Winter , aber nur in den Bergen und dann natrürlich mit meinen Brettern unter den Füßen,

ich entspanne bei einer woche skifahren deutlich mehr als zwei wochen in der sonne zu liegen

12

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:05

Was ist denn Urlaub??????*niemalsnicht*
______________________________

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. :-(

13

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:36

Meinetwegen gehören Winter und Schnee verboten, aber nach mir gehts ja eh nie.
Also, wenn ich mir Urlaub leisten könnte, dann würde ich in die Südsee wollen, im "Winterurlaub".
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

14

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:04

So Weihnachten & Silvester ist normalerweise eine feine Sache mit Schnee.Direkt in den Winterurlaub würd ich auch fahren.Aber ansonsten bin ich ein Sonnenmensch & ich freu mich schon auf´s Frühjahr,wenn alles wieder grünt & blüht & man sich wieder auf die Mopete schwingen kann.*tanzen*

15

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:35

Es muss ja nich weit sein aber so in den Harz fahren durch den Schnee tapsen unter bedeckten Tannen, Schlittschuhlaufen gehen und dann abends ins warme kommen vorm Kamin setzen und heiße Schokolade trinken....*träum*
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

16

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:24

...kein sport...schön in einer alten berghütte vor dem kamin...
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

17

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:59

Zitat

Original von ichiro
...kein sport...schön in einer alten berghütte vor dem kamin...



*skeptisch* ok, dannach ja ... un vorher ordentlich de Piste runter :-[]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

18

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:34

jawoll, wintersport (zumindest mit'm snowboard) is das geilste überhaupt!!! hab mich ein verdammtes jahr lang drauf gefreut und am 01.02. is es wieder soweit. dann geht's auf die geilsten pisten im ganzen ösiland *freu*

19

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:35

*pst*die ostsee als urlaubsort ist im winter ziemlich toll*pst*

mich zieht es dann dann eher ans meer*anbet*, statt in die berge..
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

20

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:43

rischtisch *knutsch*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*