Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2007, 18:09

Katze/ Vogelspinnen

ich habe eine Katze die 4 jahre alt ist aber kommischer weiße ist sie nur dann zutraulich wenn ich allein bei ihr bin vielleicht kann mir einer sagen warum das so ist?
trotzallerdem sin Katzen fastzinierend und ich kann es nur jedem empfehlen!
andere Tiere sind auch interessant zb.: Vogelspinnen
weer interesse daran hat schaut in den Beirag exoten alle arten im angebot
______________________________

*mad* is bad hihi

2

Montag, 3. Dezember 2007, 18:18

ich hatte 3 katzen und eine davon war anderen leuten auch nicht gerade aufgeschlossen... sie hat sich immer hinters sofa oder ins katzenklo verkkrümelt, wenn besuch da war...
selbst mit leckerlis lies sie sich net bestechen...

mag daran liegen, dass sie aus dem tierheim war und nur schlechte erfahrungen gemacht hatte....

es gibt auch wenige katzen, die einfach einzelgänger bleiben wollen... und sich mit anderen tieren und menschen net verstehen wollen...
katzen haben halt ihren eigenen dickkopf...
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

3

Montag, 3. Dezember 2007, 18:48

Hm... mir sind Spinnen ja nicht so... aber solange sie in ihrem terrarium sitzen, bzw. von mir aus frei rumlaufen und Ich sie im Blick habe (besser gesagt: panisch anstarre *lol2*), wieso nicht...
Aber Ich glaub, meine katze ist mir doch lieber, die lässt sich zwar auch von so gut wie niemandem anfassen, aber sie merkt, wer in Ordnung ist und wer nicht.
Soll heissen: Von den guten Leuten lässt sie sich auch mal streicheln, ansonsten kratzt sie höchstens *kicher*
______________________________

Unleash my hysteria.

4

Montag, 3. Dezember 2007, 19:16

Mein Freund und ich haben 3 Kater! ^^
Eigentlich sind alle sehr verschmust aber unser Odin ist Fremden Leuten gegenüber sehr scheu! Er kommt aus dem Katzenhaus und hat sich die ersten 3 Wochen nur versteckt. Mag wohl daran liegen das er schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht hat. Besonders mit Männern, bei denen er noch scheuer reagiert. Allerding läuft er nur weg und kratzt nicht, denn das haben wir allen 3 Katzen so gut es ging ausgetrieben.
Ansonsten kann ich nur bestätigen das manche Katzen halt mehr die Einzelgänger sind und sich deshalb nur von Vertrauens-Personen anfassen lassen. Dessen sollte man sich bei der Anschaffung einer Katze immer im Klaren sein.

Zu Thema Vogelspinnen kann ich persönlich nur eins sagen: *Kreisch*!!!!
Ich habe tierische Panik vor diesen Tieren. Jede Spinne die eine Körpergröße von 1cm überschreitet ist für mich Grund genug einen Raum nicht zu betreten oder einfach nur das Weite zu suchen. Selbst eingesperrt hinter Glas, halte ich einen mindest Abstand von 1m!!!
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

5

Montag, 3. Dezember 2007, 19:19

kurz und knapp :
Katzen sind Wesen,die ihren eigen Charakter haben und einfach anders sind als andere Lebewesen...
und deshalb liebe ich diese Tiere !
Jeder Kater bzw. Katze ist einfach anders und das ist auch gut so....

Kittys 4 Ever*applaus* *applaus*


und ja Spinnen : ihhh ähhh pfui ! ! ! !!
mein Schwager hat mehrere und ich ekel mich vor diesen Geschöpfen
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

6

Montag, 3. Dezember 2007, 22:58

Zitat

Original von bosshoss22
ich habe eine Katze die 4 jahre alt ist aber kommischer weiße ist sie nur dann zutraulich wenn ich allein bei ihr bin vielleicht kann mir einer sagen warum das so ist?
trotzallerdem sin Katzen fastzinierend und ich kann es nur jedem empfehlen!
andere Tiere sind auch interessant zb.: Vogelspinnen
weer interesse daran hat schaut in den Beirag exoten alle arten im angebot


*ichsagnix* *ichsagnix* *ichsagnix* ...ich kann Dir ne Adresse nennen von ner ganz netten Kleinfamilie, die Vogelspinnen und Katzen unter einem Dach beherbergen!! *zaunpfahl*


@ bosshoss22

Aber nun mal ein ernstes Wort an Dich: Ich schreib Dir mal ganz langsam, weil ich weiß dass Du nicht schnell lesen kannst,
aber Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau!!! *nein* *nein* *nein* Weisst Du wie anstrengend es ist Deine Beiträge zu lesen???? Schreib n´paar weniger und dafür mit weniger Fehlern!!! *klugscheißer*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

7

Montag, 3. Dezember 2007, 23:00

Zitat

Original von dieminie
aber Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau!!! *nein* *nein* *nein* Weisst Du wie anstrengend es ist Deine Beiträge zu lesen???? Schreib n´paar weniger und dafür mit weniger Fehlern!!! *klugscheißer*


*anbet*

:-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Montag, 3. Dezember 2007, 23:04

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von dieminie
aber Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau!!! *nein* *nein* *nein* Weisst Du wie anstrengend es ist Deine Beiträge zu lesen???? Schreib n´paar weniger und dafür mit weniger Fehlern!!! *klugscheißer*


*anbet*

:-D



Hey, gib mir 5!!!! Grins.... Hab ich auch Dir aus der Seele geschrieben???:-[] :-[] :-[]
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

9

Montag, 3. Dezember 2007, 23:28

*schleim* *kratz* *hust*.............*pfeif* *pfeif*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

10

Montag, 3. Dezember 2007, 23:32

XD, mag beide nich weder Katzen noch das ander viech... *donnerwetter* *komasauf*
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

11

Montag, 3. Dezember 2007, 23:38

Zitat

Original von Fynn123
XD, mag beide nich weder Katzen noch das ander viech... *donnerwetter* *komasauf*


*heul* ..dat sind so feine Tiere

12

Montag, 3. Dezember 2007, 23:43

Katzen sind niedlich erstrecht wenn se Vogelspinnen essen !
Topic :
wo hast du die Katze her , wenn se nich so zutraulich ist ?
gibs vielleicht dann Gründe warum......
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

13

Dienstag, 4. Dezember 2007, 02:01

Ich mag lieber Hunde - weil die kann ich erziehen! Katzen lassen sich nicht erziehen, sondern erziehen Einen! Trotzdem - tolle Tiere!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

14

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:42

Hunde sind aber schwierig, man muss sich immer um sie kümmern, sie sind unselbstständig und ma muss mit ihnen Gassi gehen und bei jedem Urlaub mit nehmen. Katzen sind selbstständig, sie vertreiben sich selbst die Zeit etc. Aber Hunde sind geselliger, nicht so eigensinnig... . Aus dem Grund hätte ich gern irgendwann Hund und Katze.

Ich habe mir von 3 Jahren, als ich noch mit meiner besten Freundin in einer WG wohnte, überlegt, eine Vogelspinne zu halten. Aber bei dem Gedanken, dass sie durchaus auch mal ausbüchsen und dann frei in der Wohnung umher krabbeln könnte, habe ich mir das schnell anders überlegt. *grusel*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]