Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:17

Zitat

Original von ~°silberfaden
*skeptisch*
es heißt "As the Rope Bridge Sways " .. [...]



What ???? *achdufresse**achdufresse**achdufresse*

AaaaaaaaaaaaaaaaaaaHhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......... !!!! *wand*
______________________________

21 is only half the truth.

22

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:23

viel spass bei der dbd! bei uns ist wahrscheinlich schon wieder mittag, wenn ihr fertig seid. uns bleibt nur tigerbeer, um das zu verkraften.

liebe gruesse.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




23

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:26

und dass kann mann nicht in massen trinken, ich will met!!! denkt an uns und spielt ein jpop liedchen oder so.....

ich lieg derzeit am strand....

24

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:12

Dem Anlaß entsprechend wünsch ich mir "Last Christmas" von den Cucumber Men ... Falk, ich verlass mich auf dich. *musik*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:35

..wenn die hängebrücke schwingt *pfeif*



Nasty, wie könnt es in anwesenheit von Falk & anderen lieben menschen böse überraschungen geben ..und haben wir uns jemals nicht benommen *wart*



schönen gruß zurück an die zwei weltenbummler und keine sorge matthias:
im vl gibs zwar auch keine unmengen, aber ich versuche, dir eine würdige vertretung zu sein *met*



..aber jetz gehts erstmal zum weihnachtlichen ballett *wolke7* bis heut abend beim wichteln

26

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:25

Zitat

Original von DerHirntot
Dem Anlaß entsprechend wünsch ich mir "Last Christmas" von den Cucumber Men ... Falk, ich verlass mich auf dich. *musik*


Von den Cucumber Men? OMG, bring es mit oder es fäält wohl aus, das hab ich nicht. :-(
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

27

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:35

Geht klar, ich mach sogar ne Schleife um die CD wenn ich noch eine finde *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:27

Zitat

Original von DAS O!
Wer wohl die Weinachtsfrau ist*kicher*



29

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:53

Also doch Falk, das alte grauhaarige Mädchen *freu*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

30

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:02

Jetzt krieg ich langsam Angst & frag mich, ob ich da heute wirklich hingehen will... *traurigguck*

31

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:08

*wink* war ja gestern da gewesen und muss sagen war recht nett!
danke für den glühwein der war lecker!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

32

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:08

Nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten eine der geilsten Partys der letzten Zeit.

Tolles Weihnachtshasi, legg0r Glühwein, DJs die sich richtig ins Zeug gelegt haben, war richtig toll.

Danke für Cash, Cooper, Boa und vor allem "Paint it black" von den Stones ... und tausend andere Sachen.

Bilder folgen demnächst.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:27

Jap, war richtig gut...
und danke an für die leckeren KEKSÄÄÄ ! und den Glühwein :)

wenn ich nich so todmüde gewesen wäre, wär ich bis zum Ende geblieben >.<
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

34

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:25

Vielen Dank an unsere Gäste die Gestern soviel gute Laune und Humor mitgebracht haben. Es war eine super Party und eine laaaaange Nacht.
*anbet*


Nicht zu vergessen die Genesungswünsche and unserem 4. DJ im Bunde. *five*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

35

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:38

jo, war sehr fein, viel spaß gehabt und getanzt, weiter so *daumenhoch*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

36

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:38

ich will echt nicht meckern oder sowas aber ein bissl mehr rockybilly hätte laufen können.war aber trotzdem eine geile *party*

*pst* die kekse wahren verdamnt gut!!!

V peace
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

37

Montag, 24. Dezember 2007, 10:16

Also ich fand die Party sehr, sehr geil & war bissi traurig, dass ich schon so zeitig los musste...
Die Idee mit den Keksen & dem Glühwein war echt sensationell! Ein großes Lob an die fleißigen Bäcker ...ääh Veranstalter... *daumenhoch*

38

Montag, 24. Dezember 2007, 15:29

vielen dank... jedesmal ein sturm der gefühle in dieser location.
aber auch eine wunderbare nacht mit guter musik und lieben menschen

die weihnachtsfrau war hübsch anzusehen und ihr gebäck ging gut runter,... ebenso wie der extrem günstige met *anbet*


mir tut eh noch der nacken weh, muss wohl zu Type zu viel geschäddelt haben ^^