Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:08

Happy Birthday Tom

Du hast meine Welt um Buzz Fledderjohn, Poor Edward, Tabletop Joe und Lucinda bereichert. Und nicht zuletzt um Fish & Bird.

Deshalb alles Gute zum 58. ... Mr.Tom Waits! *anbet*

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:09

*prost*und so!
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:12

...maaaan, da bist du ja schon für die 58er-Regelung geeignet. Rede mal mit der Agentur deines Vertrauens. Unn lass dich nicht mit dem Begriff "Frührente" locken... sowas gibst nicht.

Ich denke an dich ... und seh dich als Renfield vor mir. Bram Stokers Dracula. *verliebt*

Fish and bird *seufz* *traurigguck*...

*blumen* und so.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

4

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:15

Einer der ganz ganz ganz ganz Großen... Möge er noch sehr sehr lange Leben und viel viel Musik machen :-)

Musik für die Seele *schwärm*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:20

ich schließe mich von ganzem herzen an..

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:34

*verbeug*

Bitte bitte irgendwann:

"Across the river to the [saale] side.." *rotwerd*

Und dann:

"Take my baby to the carnival, and Ill take you on all the rides, sing sha lalalalalala..:" *schmacht*

*drueck*

*prost*

7

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:39

ja...dass datum 7.12. ist ein wundervolles :-) ...alles gute *prost*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:46

alles gute.

ich danke dir für alle die schönen lieder, die die hirni schon nannte und underground und vor allem tom traubert`s blues. danke und mach noch lange weiter.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.