Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:21

Fitnisstudio?

Ich finde es super was haltet ihr davon?
Gehe jetzt seit fast einem jahr in ein Studio und muß sagen es hat mir viel gebracht!
Körperliche Fitniss aber auch tips zur richtigen ernährung und Muskelaufbau!
Vorsicht aber vor der vorfreude das alles schnell geht, dass tut es nämlich nicht es braucht viel zeit die richtige ernährung und regelmäßige besuche!
mit anschließendem Sauna besuch ist das ganze perfect:*affen*
______________________________

*mad* is bad hihi

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:25

nüscht, überhaupt nüscht...
weil ich wüsste nicht woher ich den antrieb dazu nehmen soll und zeit habch erst recht keene dazu*zaunpfahl*
und fitnEss brauch ich och nicht...*niemalsnicht*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:35

hält dbk ooch nüscht von... von muckibuden
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

4

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:40

naja so hat jeder seins! aber von Typen die sich in von euch sogenanten Muckibudi den ganzen tag vor den spiegel stellen und sich mit Ana vollstopffen halt ich auch nichts aber regelmäßig Trainieren ist voll geil für mich!
______________________________

*mad* is bad hihi

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:41

Zitat

Original von DBK

herrje... hier könnte ich auch glatt des sh wort des tages entdecken...



*zaunpfahl* :-[]
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:58

...da trainiere ich lieber meinen geist... soll manchen schon geholfen haben...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

7

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:02

öhm. joggen gehen, radfahren inner natur und wasserflaschen stämmen... *schulterzuck*
kostet alles nix ;-)
______________________________

*niemalsnicht*

8

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:30

Hab´sch ma jemacht - is aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaange her *pfeif*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

9

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:32

ich halte nicht viel davon...muckibude is so zwingend, man bezahlt geld und geht auch hin, wenn man keine lust hat... ich war einmal da - war mir aber zu blöd und zu teuer da öfter hinzugehn (mag sein das es auch günstigere angebote in halle gibt^^)
und da ich jetz eigentlich eh keine zeit für sowas hab, spar ich das nicht vorhandene geld lieber.

ich zieh in den 4. stock, das treppensteigen wird also erstmal reichen *zaehneputz*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

10

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:54

Ich fittel so seit etwa `91 herum ... nach der Lehre.Davor immer daheim die kleinen Hanteln und selbstgebauten Gewichte gestemmt.Ist eine kleine Sucht geworden zu fitteln.
Über die Jahre gab es einige Talsohlen zu überwinden,durch Unfälle u.ä. ... insgesamt bereue ich es jedoch nicht.Schon allein der Gesundheitsaspekt ist für mich persönlich nicht zu verachten.Man hat auch ein anderes Körpergefühl.Für seinen eigenen und auch für ... naja,das gehört hier nicht her.*rotwerd*

Das Schönste ist danach immer die Biosauna,bzw. das Dampfbad.Bin schon gespannt,wie nach der Sanierung der ganze Nassbereich bei uns ausschaun wird.*gruebel*

Die olle Edit: Gehe ca. 5 Tage die Woche ... kompletter Split der Muskulatur.

11

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:57

fitness is nich ganz unwichtig, aber dazu brauche ich jedenfalls nich noch in so ein studio gehen und geld bezahlen. bei mir bekomm ich das jeden tag auf arbeit und bekomm sogar noch geld dafür......
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

12

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:50

Also ich finds klasse! Bin 3 mal die Woche da,wenns die Arbeit erlaubt und es tut wirklich gut! Auch wenn ich schon lieber auchmal Radfahren würde..aber das is immerhin überdacht^^
Also wie gesagt, ich finds toll!!! :-)
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

13

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:05

2 bis 3 Mal die Woche, derzeit Grundlagen legen, aber Ende Dezember/Anfang Januar dann Aufbau.

Viele wissen viel zu wenig über ihren Körper, und welche Funktionen die Muskulatur außer die der Fortbewegung noch hat. Fitnessstudio wird immer gleich mit den Jungs und Mädels vor den Spiegeln gleichgesetzt. Das sind a) die wenigsten, und b) steht nicht jeder Freihantler dort, um sich zu "bewundern". *zwinker*
______________________________



endless infinity

14

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:17

Das sehe ich auch so das viele menschen zu wenig über ihren Körper wissen aber um eine gute grundlage zu bilden sollte man vier mal die Woche gehen mit mindestens zwei tagen Pause zwichen den einzelnen Trainingseinheiten und auch nicht alle Muskelgruppen auf einmal Trainieren am besten man macht sich einen plan zb.:
Mo.: Rücken/Schulter
Di.: Biezeps/ Triezeps/ Unterarm
MI.: Pause
Do.: Brust /Bauch/ V- Muskulatir
FR.: Pause
SA.: Po/ Oberschenkel/ Waden
______________________________

*mad* is bad hihi

15

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:23

ich mache nichts und bin FIT*kicher*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

16

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:37

Die Muckibude ist für mich der richtige Ausgleich für den auf Arbeit geleisteten Job. Ich brauche es, um einfach wieder runter zu kommen. Mir geht es nicht haupsächlich darum einen schönen makelosen Körper zu haben , aber leugnen würde ich es auch nicht. Auch, wenn mein Nick dafür bereits steht- ist aber rein zufällig- steht für Spetsnaz, Single: That Perfect Body!!! Ich mache es für mich und nicht für Andere. Jeder hat seine Laster.Es braucht dazu viel an Zeit um etwas zu erreichen, und ich weiß wovon ich spreche. Von nichts kommt nichts. Ein bissel gutes für seinen Körper kann sich jeder schon gönnen. Es gibt nur 3 dinge zu beachten: 1. Training, 2. Ernährung, 3. Schlaf...
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

17

Freitag, 4. Januar 2008, 17:22

Find ich foll toll!!
Aber zum Glück kann ich mir das Geld sparen....., da ich weis wo welcher Muskel liegt und kann so alles zuhause machen!!
*freu* *freu* *freu*
______________________________

;-) Industrial changes all!!!!

18

Freitag, 4. Januar 2008, 18:35

Daheim ist kein Vergleich,echt nicht.*kopfschuettel*

Ich war heut wieder und es war befreiend.Nur schade,daß ich derzeit in das andere Fitti fahre und somit nicht an den Sandsack komme.*schiel* Naja,muß ich meinen mal wieder richtig stopfen.*tanzen*

19

Freitag, 4. Januar 2008, 18:52

Also ich hab das selbe Resultat wie, als ich ins fittnesstudio ging...!Bzw für mich reicht`s! Bin ja kein bodybuilder!
______________________________

;-) Industrial changes all!!!!

20

Freitag, 4. Januar 2008, 18:57

Macht aber mehr Spaß,ist abwechslungsreicher ... was für´s Auge!*zwinker*