Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 2,906
» Neuestes Mitglied: Whitesekhmet
» Foren-Themen: 12,359
» Foren-Beiträge: 282,990

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 440 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 437 Gäste
Baidu, Bing, Google

Aktive Themen
Künstler/Gamer?
Forum: Querbeet
Letzter Beitrag: Whitesekhmet
05-24-2026, 02:26 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 39
Warum ist denn keiner meh...
Forum: Veranstaltungen
Letzter Beitrag: Whitesekhmet
05-24-2026, 02:23 AM
» Antworten: 11
» Ansichten: 6,446
Ist noch wer hier?
Forum: Frischfleisch
Letzter Beitrag: Whitesekhmet
05-23-2026, 11:17 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 22
07.03. 6-Jahre-Darkness-...
Forum: Veranstaltungen
Letzter Beitrag: Aldaron
01-29-2026, 05:51 PM
» Antworten: 181
» Ansichten: 16,796
Sa. 30.11. - Depeche Mode...
Forum: Veranstaltungen
Letzter Beitrag: noeor
01-21-2026, 07:30 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 4,018
Der SH-Smalltalk-Thread 2...
Forum: Querbeet
Letzter Beitrag: HotShot
04-28-2022, 08:49 PM
» Antworten: 20
» Ansichten: 6,896
Kleine private Community ...
Forum: Querbeet
Letzter Beitrag: Zum letzten Mal ein Idiot
01-26-2022, 07:08 PM
» Antworten: 2
» Ansichten: 1,980
nächste Vorglühparty bei ...
Forum: Treffpunkt
Letzter Beitrag: Zum letzten Mal ein Idiot
01-26-2022, 10:18 AM
» Antworten: 32
» Ansichten: 9,600
Der Sinn des Forums (2020...
Forum: Kontroverses
Letzter Beitrag: Gothic_HBK
01-18-2022, 12:58 PM
» Antworten: 17
» Ansichten: 6,163
User des SH, mit denen Ih...
Forum: Querbeet
Letzter Beitrag: Gothic_HBK
01-17-2022, 09:14 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 4,599

 
  Künstler/Gamer?
Geschrieben von: Whitesekhmet - 05-24-2026, 02:26 AM - Forum: Querbeet - Keine Antworten

Gibs hier auch Künstler oder Gamer in der Szene? Die einfach mal thematisch passende Dinge erschaffen/zocken?

Drucke diesen Beitrag

  Ist noch wer hier?
Geschrieben von: Whitesekhmet - 05-23-2026, 11:17 PM - Forum: Frischfleisch - Keine Antworten

Finstere Grüße!

Wow, diese Seite scheint wirklich tot zu sein.
Ich war vor 13 Jahren schonmal da. Hab Zugangsdaten verrallt und nun dachte ich nach all der Zeit, kehre ich zurück.
Lebt hier noch wer? Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Der SH-Smalltalk-Thread 2022
Geschrieben von: Gothic_HBK - 01-17-2022, 08:24 PM - Forum: Querbeet - Antworten (20)

Guten Abend. :-)

Drucke diesen Beitrag

  Kleine private Community sucht Zuwachs :-)
Geschrieben von: Gothic_HBK - 01-16-2022, 03:08 PM - Forum: Querbeet - Antworten (2)

Hallo SH-User,

unsere Community richtet sich an Hobbyfotografen, Naturliebhaber und Gartenfreunde. Es kann natürlich auch über Themen anderer Art diskutiert werden.
Der Hauptfokus liegt allerdings darin, dass sich die Mitglieder zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden und treffen, es ist also nicht "nur" ein Forum, sondern der Communitygedanke steht im Vordergrund. Klar, das wird nicht häufig klappen, wenn die Mitglieder über ganz Deutschland verstreut sind, aber wenn zwei aus "der gleichen Ecke" kommen, dann funktioniert das bereits.

Es ist kein öffentlich zugängliches Forum, wo sich "Hinz und Kunz" registrieren können, sondern eine reine Privatveranstaltung. Accounts werden manuell erstellt und die Zugangsdaten per E-Mail verschickt.

Bei Interesse meldet euch einfach in diesem Thread. *applaus*

Viele Grüße
Gothic_HBK

Drucke diesen Beitrag

  Der offizielle Vorglühparty-Thread
Geschrieben von: snitsky - 08-26-2020, 07:48 PM - Forum: Treffpunkt - Keine Antworten

Hallo Leute,nachdem sich die monatliche Vorglühparty mit immer mehr Leuten füllt und man langsam den Überblick verliert,nun dieser Thread.

Vorab erstmal an blutbyte ein grosser Dank,dass er seine Wohnung dafür jeden Monat zur Verfügung stellt.

Hier möchte sich bitte jeder eintragen,der definitiv von seiner Teilnahme weiss.
Desweiteren können hier auch noch Fragen und Vorschläge mit eingebracht werden,wie wir diese Partys in Zukunft noch besser gestalten können,obwohl das ja eigentlich kaum noch zu toppen ist.

Getränke und sonstige Köstlichkeiten sollen natürlich weiterhin mitgebracht werden,auch wenn die Grundversorgung immer gewährleistet ist.
Aber wie ihr selber wisst,ist immer alles viel zu schnell alle.

Die nächste Party findet am 04.04.2008 statt,"Einlass" ist wie immer so ab etwa 19 Uhr.

Für die Ablichtung,sofern erwünscht,bin ich zuständig.
Die Fotos sind natürlich schnellstmöglich online,in der Regel am Tag danach.Bei Interesse bekommt jeder Gast den Link incl. Gästepasswort zugeschickt.

Das soll es dann erstmal gewesen sein,denkt also daran,Euch hier einzutragen.

Ergänzend wäre für "Neu-Interessenten" noch zu sagen,dass es sich "nur" um eine Privatwohnung handelt und diese natürlich eine dementsprechend geringe Gästeanzahl zulässt,bei ca.20 Leuten ist das Limit erreicht...

Drucke diesen Beitrag

  Der Sinn des Forums (2020)
Geschrieben von: snitsky - 07-18-2020, 08:00 AM - Forum: Kontroverses - Antworten (17)

(Original von Daveman)


Zitat:Ich warte eigentlich noch auf eine Pn,
aber falls es sowas schon mal gab,
kann der hier ja zusammen geschmissen werden....

Ich würde gerne mal so einen Thread eröffnen,
Weil es mir nun doch immer wieder auffiel,dass so gut wie jeder Off Topic geht, wenn einen was nicht passt zB:
Sex in der Periode u.a.

Jeder ist ja eine andere Auffassung.
Es ist ein Teufelskreis :
Es wird von ''schlampigkeit'' gesprochen,
wenn andere ihre intimen Geheimnisse preis geben.
Andereseits ist es nervig dass die Moralpostel ihre Nase rein stecken und rum Nörgeln....

Jeder hat doch eine Andere Auffassung,
und mich würde es mal interessieren, wer so den Horizont erweitern kann in so ein komplexes Thema....

Anmerkung :
es wird hier wohl kein richtiges Offtopic geben
aber möchte ich dennoch bitten,
sachlich zubleiben und keinen Rufmord gegen andere zu begehen.... Danke


Ach ja, was hat man sich früher hier echauffiert... 8-)

Und jetzt würde man sich freuen, wenn die User-Online-Liste wieder voll wäre... *zustimm*

Drucke diesen Beitrag

  User des SH, mit denen Ihr gern und nicht gern geschrieben habt
Geschrieben von: snitsky - 07-18-2020, 07:50 AM - Forum: Querbeet - Antworten (1)

Gern: *bussi*Lysandra*bussi* maria metall, Daveman, HEXE, blutbyte, Jeannchen 29, Bloody Pussy

Nicht gern: Khaos, Mundzwiebelbeet (Mundlifari), sandria girrith

Drucke diesen Beitrag

  1. Verwarnung für HotShot
Geschrieben von: snitsky - 07-17-2020, 07:23 PM - Forum: Veranstaltungen - Keine Antworten

Ein Admin, der sein Forum vernachlässigt? *scared*

Bei fortgesetzter Abwesenheit erfolgt die 2. Verwarnung mit fünftägiger Accountsperre. *naenae*

Die 3. Verwarnung zieht die Accountlöschung nach sich. *manic*

Drucke diesen Beitrag

  Warum ist denn keiner mehr im Schwarzen Halle online?
Geschrieben von: snitsky - 07-17-2020, 07:19 PM - Forum: Veranstaltungen - Antworten (11)

Hallo, was ist denn hier NICHT mehr los? *schnarch* *scared* *scheisspc* ?-| *meld* *naenae* *abgelehnt* §$% *hammer* :´-( *engel* *manic*

Das liegt wohl weniger an der kaum noch vorhandenen Hallenser Gothic-Szene, sondern vielmehr an den ganzen (a)sozialen Netzwerken... §$%

Drucke diesen Beitrag

  Sa. 22.02. DEPECHE MODE - More than a party! Leipzig // Werk 2
Geschrieben von: LucyvonLeibnitz - 02-12-2020, 03:56 PM - Forum: Veranstaltungen - Keine Antworten

Sa. 22.02. | 22 Uhr | Werk2 (Halle D) | Leipzig


DEPECHE MODE - More than a party! Leipzig // Werk 2

Lasst euch am 22. Februar von den DJs auf eine Zeitreise aus fast 40 Jahren Depeche Mode - Musikhistorie entführen.

Die DJs werden Klassiker aus vergangenen Tagen, über die einschlägigen Hits von DM bis hin zu den aktuellen Sounds der „Band Of The Universe“ präsentieren. Selbstverständlich kommen auch artverwandte elektronische Werke aus den Genres Synthiepop, Futurepop und 80´s Wave nicht zu kurz.

Zeitgleich findet in Halle A des Werk 2 die Große 80er-Party statt.


Weitere Infos:
http://www.depechemode.info
http://www.fcebook.com/depechemode.info

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/534121694071528/

Veranstaltungsort:
WERK 2
Kochstraße 132
04277 Leipzig
http://www.werk-2.de

Beste Grüße von DARK ROOM!

[Bild: 71534303_2502665793134290_67700922664773...e=5EBD4136]

Drucke diesen Beitrag