![]() |
|
Was lest ihr gerade… - Druckversion +- Schwarzes Halle (http://www.schwarzes-halle.de) +-- Forum: DIE WEBSITE (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Forum: Archiv (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: Was lest ihr gerade… (/showthread.php?tid=1099) |
- Sücrie - 04-07-2005 Ja, da spricht der Kenner ... *lachen* Aber über die Stelle bin ich auch schon hinaus, liest sich ja sehr gut ..
- michmaen - 04-07-2005 naja gelesen habe ich es nicht....wurde nur mal zu den test verdonnert.....die zahl weiß ich nicht mehr, war geradeso noch männlich, also in der nähe des grauen feldes.... :-D - Sücrie - 04-07-2005 Laut dem tollen Test neigst du also zu Homosexualität oder bist irgendwie künstlerisch begabt .. (Ich lag an der Grenze zur starken weiblichen Ausrichtung *g*.. )
- michmaen - 04-07-2005 jeb genau, das war das ergebniss....stimmt aber beides nicht *manic* ....oder ich kenne mich noch nicht *rofl2* - matthias - 04-07-2005 Zitat:Original von zykosomatic das ist ansichtssache, es is irgendwie immer das gleiche Die Bibel is übrigens kein Sachbuch sondern eine Büchersammlung, und das in verschiedenen Büchern verschiedene Leute verschiedene Sachen machen ist normal. Ich les dezeit Brecht - Der gute Man von Sezuan Hunter Thompson - The rum diary GeoEpoche - Amerikas Aufstieg zur Weltmacht - Sücrie - 04-07-2005 Sachbuch hin oder her. Für mich fällt es persönlich dann doch eher in die Unterhaltungsabteilung... *g*
- matthias - 04-07-2005 jepp, definitiv. dummerweise hat mir irgendwer den zweiten teil geklaut kurz nachdem ich ihn gekauft habe. weiß bis heute nicht wers war. hab ich was verpasst??? - Sücrie - 04-07-2005 Oh, keine Ahnung. Aber wie lautet denn der Titel vom zweiten Teil? - matthias - 04-07-2005 Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen außerdem gibts noch: Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben . . . Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob das is schlimmer als groschenromane, und die verdienen ein schweinegeld... - Sücrie - 06-07-2005 Lese seit kurzem endlich mal was von Terry Pratchett *hust* .. Das Licht der Phantasie |