![]() |
|
Was lest ihr gerade… - Druckversion +- Schwarzes Halle (http://www.schwarzes-halle.de) +-- Forum: DIE WEBSITE (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Forum: Archiv (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: Was lest ihr gerade… (/showthread.php?tid=1099) |
- freak baby - 12-09-2005 Franz Kafka- Der Verschollene - Frustrierter Ossi - 12-09-2005 Zitat:Original von snooky *applaus* Ich hab schon viel von gelesen! Schreib mir mal bescheid wie's is! Und worums so grob geht 8ob es mich WIRKLICH Interresiert)... aber nich zuviel verraten *prost* - DerHirntot - 12-12-2005 Gott ( ;-)) - Katechismus der katholischen Kirche - Fräulein K - 12-12-2005 "Deskriptive Statistik" (H. Benninghaus) Komme irgendwie gar nicht mehr dazu, in der Freizeit Bücher "für mich" zu lesen... *kopfschuettel* - Feuerdrachin - 12-12-2005 Hethiter Die unbekannte Weltmacht - Painkiller - 12-16-2005 Nachtstimmen von Dean Koontz *manic* - Astaroth - 12-16-2005 Nachdem ich nun 'Die Rückkehr des Dunkelelf' 1 bis 3 durchhabe und auf neue Folgen warten muss, lese ich gerade 'Die Zwerge' *zustimm* ~~~ - Selene - 12-19-2005 Ich lese gerade den 3. Band der "Saga von Thale"...und zwar heißt der "Die Hüterin des Elfenfeuers" und ist von Monika Felten...toll die Frau! *daumenhoch* Wobei mitunter ziehen sich die Bücher ganz schön...*grübels* - Feuerdrachin - 12-22-2005 Die Bücher von Monika Felten kenn ich auch, fand ich auch toll. Muss mal noch mehr von ihr lesen. Nun bin ich doch endlich bei der Edda angekommen. - Frustrierter Ossi - 12-22-2005 Eragon |