Schwarzes Halle
Was lest ihr gerade… - Druckversion

+- Schwarzes Halle (http://www.schwarzes-halle.de)
+-- Forum: DIE WEBSITE (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Archiv (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Was lest ihr gerade… (/showthread.php?tid=1099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


- freak baby - 12-09-2005

Franz Kafka- Der Verschollene


- Frustrierter Ossi - 12-09-2005

Zitat:Original von snooky
Den Schwarm von Frank Schätzing.

Eeeeeendlich ist das Buch bezahlbar als Taschenbuch rausgekommen.

*applaus* Ich hab schon viel von gelesen! Schreib mir mal bescheid wie's is! Und worums so grob geht 8ob es mich WIRKLICH Interresiert)... aber nich zuviel verraten *prost*


- DerHirntot - 12-12-2005

Gott ( ;-)) - Katechismus der katholischen Kirche


- Fräulein K - 12-12-2005

"Deskriptive Statistik" (H. Benninghaus)

Komme irgendwie gar nicht mehr dazu, in der Freizeit Bücher "für mich" zu lesen... *kopfschuettel*


- Feuerdrachin - 12-12-2005

Hethiter
Die unbekannte Weltmacht


- Painkiller - 12-16-2005

Nachtstimmen von Dean Koontz *manic*


- Astaroth - 12-16-2005

Nachdem ich nun 'Die Rückkehr des Dunkelelf' 1 bis 3 durchhabe und auf neue Folgen warten muss, lese ich gerade 'Die Zwerge' *zustimm*

~~~


- Selene - 12-19-2005

Ich lese gerade den 3. Band der "Saga von Thale"...und zwar heißt der "Die Hüterin des Elfenfeuers" und ist von Monika Felten...toll die Frau! *daumenhoch*
Wobei mitunter ziehen sich die Bücher ganz schön...*grübels*


- Feuerdrachin - 12-22-2005

Die Bücher von Monika Felten kenn ich auch, fand ich auch toll. Muss mal noch mehr von ihr lesen.

Nun bin ich doch endlich bei der Edda angekommen.


- Frustrierter Ossi - 12-22-2005

Eragon