![]() |
|
Was lest ihr gerade… - Druckversion +- Schwarzes Halle (http://www.schwarzes-halle.de) +-- Forum: DIE WEBSITE (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Forum: Archiv (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: Was lest ihr gerade… (/showthread.php?tid=1099) |
- Frustrierter Ossi - 01-13-2006 Diesen Thread :-D *hammer2* - Malkavian - 01-13-2006 Nachdem ich endlich mein Weihnachtsgeschenk: Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht durchgelesen habe. Bin ich jetzt bei Wolfgang Hohlbeins - Chronik der Unsterblichen Band 5 & 6 - ~Satura~ - 01-19-2006 Heinrich Heine (ein meister der ironischen schreibweise) --die harzreise - Feuerdrachin - 01-19-2006 Gestern geschenkt bekommen: Anne Rice - Engel der Verdammten - Darth Lommel - 01-19-2006 Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig: Im Moment sinds 4: Die Bibel (komme im Moment aber irgendwie kaum vorwärts) Clay Blair - Der U-Boot-Krieg Bd. 1 Janes Kriegsschiffe des 20. Jahrhunderts Terra X - Herrscher der Steppe - Tala - 01-22-2006 Stephen King - Der Gesang der Toten - Malkavian - 02-25-2006 Anne Rice - Blut und Gold - Sennin - 02-25-2006 "lesen" bio-hefter
- Mundilfari - 02-25-2006 Arthur Schopenhauer - Die Kunst Recht zu behalten - Malaria - 02-25-2006 Jerry Hopkins & Daniel Sugerman - No one here gets out alive (Jim Morrison Biographie) |