![]() |
|
Was lest ihr gerade… - Druckversion +- Schwarzes Halle (http://www.schwarzes-halle.de) +-- Forum: DIE WEBSITE (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Forum: Archiv (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: Was lest ihr gerade… (/showthread.php?tid=1099) |
- Freya - 09-03-2006 Zitat:Original von manofsin da muss ich dir leider zustimmen. denn in den meisten verfilmungen von büchern, werden wichtige details einfach weg gelassen. aber ich freue mich auch schon auf den kinofilm. obwohl bücher trotzdem immer noch besser sind, da man dort seiner fantasie freien lauf lassen kann. - Isaac Cash Pulk - 09-06-2006 Franz Kafka - Erzählungen und Der heilige Gral - ~Eiskristall~ - 09-06-2006 Dan Brown - Illuminate...un wennsch des fertsch hab noch Diabolus un Meteor .... Sakrileg habsch scho durch ...absoluzt genial die Bücher - logorrhoe - 09-06-2006 das druidentor von wolfgang hohlbein hohlbein ist ja der derzeit erfolgreichste fantasy-autor deutschlands, er hat die fähigkeit, so genial zu schreiben, dass man das gefühl hat,mitten im geschehen zu sein - Selene - 09-19-2006 Ich lese gerade "Erdsee" von Ursula K. Le Guin...da gibt´s angeblich auch nen Film, den ich aber nicht gesehen habe...egal, das Buch ist jedenfalls genial, gefällt mir sehr gut.
- blast664 - 09-19-2006 Lehrbuch der Analysis Teil 2. von Dr. rer. nat. Harro Heuser *gumo* - MercuR - 09-19-2006 Zitat:Original von blast664 hmm. klingt spannend.. gibts das auch als Film? Ich zieh mir nach meinem 20 000stem Clive Cussler mal Dan Browns "Diabolus" rein. *hau-ruck!* - Darth Lommel - 09-19-2006 Der Heuser laber so viel, das könnte man glaub ich wirklich vertonen ! - Steffie - 09-22-2006 Daß Du ewig denkst an mich von Mary Higgins Clark *gumo* - blackufo - 09-22-2006 Klinikleitfaden Pflege !!! man muss ja auf dem laufenden bleiben...*amkopfkratz* :-D |