Schwarzes Halle
Was lest ihr gerade… - Druckversion

+- Schwarzes Halle (http://www.schwarzes-halle.de)
+-- Forum: DIE WEBSITE (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Archiv (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Was lest ihr gerade… (/showthread.php?tid=1099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


- Freya - 09-03-2006

Zitat:Original von manofsin
Zitat:Original von Freya
Ich lese zur zeit einen klassiker: "Das Parfum"
kann ich nur weiter empfehlen. ist wirklich sehr detaliert geschrieben und man kann sich die ganzen gerüche so gut vorstellen, da sie halt so genau und bildhaft beschrieben sind.

Da kann ich nur zustimmen - habe ich auch gerade durch. Spätestens nach der 10ten Seite fängt man an intensiv riechend seine Umwelt wahrzunehmen.

Ich bin eigentlich kein Fan von Verfilmungen, weil die immer wieder enttäuschen, aber diesmal werde ich mir den Film anschauen - mich interessiert einfach wie das mit den Gerüchen rübergebracht wird.

da muss ich dir leider zustimmen. denn in den meisten verfilmungen von büchern, werden wichtige details einfach weg gelassen.

aber ich freue mich auch schon auf den kinofilm. obwohl bücher trotzdem immer noch besser sind, da man dort seiner fantasie freien lauf lassen kann.


- Isaac Cash Pulk - 09-06-2006

Franz Kafka - Erzählungen

und

Der heilige Gral


- ~Eiskristall~ - 09-06-2006

Dan Brown - Illuminate...un wennsch des fertsch hab noch Diabolus un Meteor .... Sakrileg habsch scho durch ...absoluzt genial die Bücher


- logorrhoe - 09-06-2006

das druidentor von wolfgang hohlbein
hohlbein ist ja der derzeit erfolgreichste fantasy-autor deutschlands, er hat die fähigkeit, so genial zu schreiben, dass man das gefühl hat,mitten im geschehen zu sein


- Selene - 09-19-2006

Ich lese gerade "Erdsee" von Ursula K. Le Guin...da gibt´s angeblich auch nen Film, den ich aber nicht gesehen habe...egal, das Buch ist jedenfalls genial, gefällt mir sehr gut. Smile


- blast664 - 09-19-2006

Lehrbuch der Analysis Teil 2. von Dr. rer. nat. Harro Heuser *gumo*


- MercuR - 09-19-2006

Zitat:Original von blast664
Lehrbuch der Analysis Teil 2. von Dr. rer. nat. Harro Heuser *gumo*

hmm. klingt spannend.. gibts das auch als Film?

Ich zieh mir nach meinem 20 000stem Clive Cussler mal Dan Browns "Diabolus" rein. *hau-ruck!*


- Darth Lommel - 09-19-2006

Der Heuser laber so viel, das könnte man glaub ich wirklich vertonen !


- Steffie - 09-22-2006

Daß Du ewig denkst an mich von Mary Higgins Clark *gumo*


- blackufo - 09-22-2006

Klinikleitfaden Pflege !!! man muss ja auf dem laufenden bleiben...*amkopfkratz* :-D