![]() |
|
Was lest ihr gerade… - Druckversion +- Schwarzes Halle (http://www.schwarzes-halle.de) +-- Forum: DIE WEBSITE (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Forum: Archiv (http://www.schwarzes-halle.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: Was lest ihr gerade… (/showthread.php?tid=1099) |
- Judy - 10-10-2004 Generation "P" von Viktor Pelewin, im Original (russisch 8-) ) Ziemlich geniales Teil, stellenweise ziemlich abgedreht, wilde LSD-Trips gepaart mit fernöstlicher Philosophie. Ich weiß aber nicht, ob es auch ne deutsche Übersetzung gibt. Ansonsten das neue von Marian Keyes "The other Side of the Story", was eher was für Autoren selbst ist, weil soviel übers Verlagswesen und Schriftsteller-Dasein drin vorkommt. Aber ansonsten, wie immer... erste Sahne. Das Lesen ist pures Vergnügen, und in dem Fall gibt es auch ganz sicher ne deutsche Übersetzung. (nur keine Ahnung, wie die heißt) - Proserpina - 10-13-2004 ich les zur zeit nen ganz tolles kurzgeschichten buch!! ("Blaß sei mein Gesicht" Vampiergeschichten von frauen herausgegeben von Babara Neuwirth) ist wirklich super vorallem wenn man auf arbeit nen bisschen zeit hat andere sachen zutun!!! *manic* - Snoopy - 10-13-2004 also ich habe gerade "der siebte turm" fertig gelesen und werde morgen mit platons hölenlehre beginnen.^^ aufregend oder?! - sandria_girrith - 10-28-2004 Aber echt ey, lustige Zusammenstellung Lese gerade "SEX 2" von Sibylle Berg.......sehr cool, spannend und krank........ach und Bukowski "Das Liebesleben der Hyäne".........dito - Sücrie - 11-05-2004 Lese mehrere Bücher nebenbei.. Für die Uni dann eher sowas wie "Grundzüge der Religionswissenschaft" von Stolz, etc. *gg* .. Und hab jetzt noch angefangen mit der "Geschichte eines Deutschen - Erinnerungen 1914-1933" von Sebastian Haffner... *zustimm* [net schlecht das Buch] .. - May - 11-05-2004 -.- Schiller "die Räuber" - Goethe "Faust I & II" und nächste Woche noch "Die Leiden des jungen Werther" *heul* und das alles nur wegen dem Deutschunterricht... o.k. würd ja auch einige davon so gern lesen aber der Zeitraum!!!!!! §$% - Sücrie - 11-05-2004 *urghs*.. Hab mir auch mal die Lektüreliste der Germanistik-Studenten angeschaut.. Hach, da war ich glücklich, mich dafür ni beworben zu haben *lachen* ... [@ May: Zusammenfassungen reichen doch bei den "Werken"... Hat doch jeder schonmal wunderbar ausführlich behandelt *grummel*... ] .. [Zeitdruck ist ein tolles Stichwort, bin froh meine Hausaufgaben zu schaffen und ab und an Abends mal weggehen...] - Erzdiakon - 11-06-2004 Ich les gerade Illuminati,ich finde es iss ist sehr fesselndes Buch,hab ich mir mal von hirnie geliehen MfG Erzi - Mondschäfchen - 11-06-2004 a) Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins b) Jostein Garder - Sofie's Welt ... - Caoilfhionn - 11-06-2004 Ich hab heute das Buch "Schwert und Krone" von Michael Phillips beendet und von Susanna Kubelka "Das gesprengte Mieder" angefangen. |