07-28-2004, 11:51 AM
Zuersteinmal lese ich eine Biografie von Ernesto Che Guivara, anschliessend Anna Seghers 'Das Siebte Kreuz' und wenn ich das fertig habe werde ich mich Julis Mader's 'Rote Kapelle gegen Hitler' widmen.
|
Was lest ihr gerade…
|
|
07-28-2004, 11:51 AM
Zuersteinmal lese ich eine Biografie von Ernesto Che Guivara, anschliessend Anna Seghers 'Das Siebte Kreuz' und wenn ich das fertig habe werde ich mich Julis Mader's 'Rote Kapelle gegen Hitler' widmen.
07-28-2004, 04:32 PM
momentan sieht es bei mir mit neuen büchern relativ mau aus, leider sind die dinger neuerdings ja luxusartikel, die kaum noch erschwinglich sind. und da die bücher fürs studium teilweise sauteuer sind (bis 50 euro!!) sieht es mit privatliteratur nicht so gut aus - deshalb lese ich einfach wieder den ganzen alten kram, der hier so rum liegt. hätte mal wieder lust mein lieblings buch "fool on the hill" zu lesen (von matt ruff - UNBEDINGTE EMPFEHLUNG! ich liebe liebe liebe es!), und werde das wohl auch tun.
ansonsten liegt neben meinem bett die neue geo und fürs studium, respektive eine hausarbeit, werde ich nochmal die "nikomachische ethik" von aristoteles und zumindets zum teil die bibel lesen müssen. zumindest ersteres ist durchaus lesenswert, gut geschrieben und sehr erhellend.
07-28-2004, 04:47 PM
Bin gerade mit dem Tao Te Ching von Loatse beschäftigt...
07-28-2004, 05:15 PM
fange grad mit "der Medicus" an... schaun mer mal
07-28-2004, 07:42 PM
hhmm also so nen richtigen bücherworm gibts hier also nich...schade eigentlich...soo doll viel zum lesen komm ich leider auch nich...
aber ich muß sagen ich hab noch viele ungelesene bücher hier rumstehen..teilweise neu teilweise bei ebay ersteigert da se da viel günstiger sind!!! ich bin jemand der gerne bücher kauft die interessant für mich klingen nur wie gesagt ich komm nich dazu sie zu lesen...:-(
Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen. Ich stehe auf Meinem Schicksal entgegen Ich lasse alles zurück Alles und jeden Und beginne die Suche Nach einem neuen Leben
07-28-2004, 07:55 PM
Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.
07-28-2004, 08:06 PM
Die Edda wird grad gelesen (auch hier wieder Dank an die Firma Abs)
Zeitgleich mit Schopis Aphorismen zur Lebensweisheit und diverse Thomas Pynchon
*kamera*zu meinen Photos*kamera*
07-28-2004, 10:29 PM
...
07-29-2004, 01:38 AM
Zitat:Original von zykosomatic die vollständige(re) version in lateinischer schrift liegt hier und wartet auf dich - respektive kann am donnerstag gegen das gegenstück getauscht werden, zumal weitaus weniger wertvoll. +gg+
07-29-2004, 10:45 AM
Zitat:Original von dasandré oh, ist das gut? habs mir nämlich grade auch gekauft ;-) Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire
|
|
|