Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade…
na los, jetzt musste. solange es nicht das von dieter bohlen ist, aber ich glaube soviel, dass es für tausend seiten reicht, hat der nicht zu sagen. sonst schreib ma per pn :-D
Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni
*lol* ... Nein, nein... Kann es ja damit auslegen, dass es sicher net umsonst ist, kann net schlimm sein so was im Studium dann darüber zu wissen Wink ...
Mich hätt es auch nicht gewundert, wenn es wirklich das von Bohlen gewesen wäre. Oder haste das denn schon bei Ebay vertickt? @ Sucre
für den deutschunterricht les ich grade fontane "frau jenny treibel" *schnarch*
und so für mich simultan "Stiller" von Max Frisch und "In a glass darkly" von Sheridan LeFanu. Beides ziemlich gut.
[Bild: Wermaus.gif]Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire
@ Kaefer: Ach, wenn du wüsstest Wink ... :-D [Nein, ist keine Trivialliteratur..]
Hab heut grad 'Aimee und Jaguar' beendet. Doch, hat mir sehr gut gefallen. Mal schauen, werd mir dann, wenn ich wieder zurueck bin, auch mal den Film anschauen.
"Der zebrochene Krug"
aber auch nur der schule halber, das is so langweilig, dass hätt ich schon längst weg gelegt
aba "andorra" von Frisch hab ich grad fertig gelesen, sehr schön
hihi ...lese grad "die säulen der erde"...und ärgere mich in der woche darüber, dass ich kaum zum lesen komme weil abends meist schon mega müde bin.
Lese gerade den Joyce "Das Porträt...." und gestern habe ich aus Neugierde ersteinmal den Siegfried Lenz "Fundbüro" angefangen und bin bis um halb zwei nachts hängen geblieben.
Letzteres gefällt mir sehr gut, sehr ruhig, still und enorm souverän erzählt, kann ich wirklich nur weitermpfehlen. Wer genaueres wissen möchte, kann mich fragen.

Der Joyce ist teilweise ein bißchen konfus und dadurch verwirrend, aber auch sehr gute Lektüre!
bastian sick "der dativ ist dem genitiv sein tod"
Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste