Bewertung:
0
Ich lese eigentlich auch gerne und viel sofern ich denn dazu komme. Also eigentlich würde ich mich durchaus als Bücherwurm bezeichnen.
Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!
.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein
UP THE IRONS !!!
Bewertung:
0
Momentan noch Joyce "Portrait eines Künstlers als junger Mann" ...
Danach mal schaun *g* .. Entscheid ich, wenn ich im Buchladen stehe und mich entweder etwas ins Buch reinlese und merke, ja, Schreibstil gefällt mir oder mich die Story interessiert *g* ...
ich lese gerade House of God- ist ein Medizinerschinken... kIch kann auch so noch nicht so viel über das Buch erzählen da ich es gerade angefangen hab zu lesen... :-D
Bewertung:
0
Comics hab ich auch n paar wenige aber dafür gute heime rumliegen.
Chaos Comics ist zwar schon wieder raus aus der Branche oder wird zumindest hier in Deutschland nicht mehr verlegt es gab allerdings n paar gute Serie. Hab heime noch n paar alte "Evil Ernie" ausgaben rumliegen.
Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!
.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein
UP THE IRONS !!!
Bewertung:
0
ich lese gerademein geschriebenes... *wand* ... äh nee, a) h. hesse: unterm rad und b) g. wedde: deutschland auf diät (allerdings häng ich da im moment en bissel fest...)
beschäftige mich gerade mit Der Name der Rose.
Was für ein wältzer, packe es partou nicht mehr als 10 Seiten pro tag zu lesen. Teilweise sowas von trockene lektüre. Aber auch sehr oft hoch interessant also kann ich stelleweise nur weiterempfehlen (stellenweise :-D )
Bewertung:
0
tja, lieber chris, dafür ist der film gut :-D ach, da fällt mir der indische ein...öhöm *zaunpfahl*
ich hatte letztens "die wilde geschichte vom wassertrinker" angefangen, das buch hat sich aber als ziemlich blöd gezeigt.
ansonsten beschäftigen mich grad die tagebücher von kurt cobain, von denen ich mir aber auch mehr erhofft hatte und "kamikaze" von bohdan arct.
Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni
Bewertung:
0
*hust* ... Lese gerade ein recht dickes Buch *hehe* und bin ja mal gespannt, wie lange ich für die über 1000 Seiten brauche *g*... [Ich werde besser net schreiben was, sonst werd ich noch ausgelacht *ggggggg*..] ... :-D