03-08-2011, 12:04 AM
Meldest du dich hiermit etwa freiwillig? XD
*scared*
Sinn und Unsinn der Banner
|
03-08-2011, 12:10 AM
also alle finanzen des vereines werde ich jetzt hier nicht offenlegen, aber es sollte klar sein, dass das banner nicht alles deckt und auch nicht die einzige einnahmequelle ist/war. erst recht nicht, nachdem das banner eine weile nicht existiert hat (neue version und wichtigere dinge neben dem banner usw.)
in der letzten version des sh wurde das banner aber sehr wohl genutzt ...trotz höherer kosten (wenn ich mich grad nicht irre). ich glaube einen klingelbeutel werden wir nicht rumgehen lassen, aber danke, falls dieser tipp ernst gemeint war. man darf sich aber gerne weitere gedanken machen. sei dir bewusst, wir tun dies
"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*
03-08-2011, 12:12 AM
Bin nur User und kein SH e.V. Mitglied xD
Also, nein! Die Ideen von mir würden wahrscheinlich etwas mehr einbringen, aber man kann ja nie wissen...
03-08-2011, 12:14 AM
Na dann schreib doch mal! *wink*
Aber vielleicht in nem anderen Thread? Edit: Eure Wünsche, Vorschläge und Ideen
03-08-2011, 12:16 AM
beobachter,'index.php?page=Thread&postID=556350#post556350' schrieb:Bin nur User und kein SH e.V. Mitglied xDDas kann man ändern, wie sagt man so schön, wo der Wille ist... *pfeif*
*scared*
03-24-2011, 02:45 PM
So ziemlich jede Internet-Plattform unterhält sich selbst (zusätzlich bis ausschließlich) mit Werbung. Sei es durch Banner oder Pop-Ups.
Warum sollte es das SH also nicht auch tun? Bei Google klappt´s ja auch (sogar recht gut). Und wenn deine Ideen ja so viel mehr einbringen würden: a) welche sollen das sein? Vorschläge und Ideen sind immer gern gesehen. b) warum verdienst du dir nicht selber damit ein goldenes Näschen? Oder machst du hier einfach ein Fass auf, um ein Fass aufzumachen? Anders kann ich mir nämlich grad die Art und Weise deiner "Kritik" nicht erklären. /o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\
_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^
03-24-2011, 03:23 PM
also google-Werbung möchte ich hier wirklich nicht sehen... *augenreib*
03-24-2011, 03:58 PM
Ich meinte, dass sich Google ja ausschließlich (?) aus Werbeeinnahmen finanziert und damit aber (dennoch) eins der weltgrößten Unternehmen ist.
/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\
_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^ |
|