Bewertung:
0
der Christian hat jetzt:
1 Kater namens Knut - gute 1,5 Jahre alt
1 Mieze namens Frieda - gute 12 Wochen alt *rosabrille*
Leben und Leben lassen :-)
Bewertung:
0
ein toler hund,eine wellensittich,2 ratten, ein kaninchen u 2 meerschweine (eines davon schwanger) *schoen* *aufgeregt* *breitgrins*
Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*
Bewertung:
0
2 Kater, 6 Kaninchen & 1 Ratte
Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?
------------------------------------------------------------------------------------
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist
Bewertung:
0
Loki schrieb:2 Kater, 6 Kaninchen & 1 Ratte
*amkopfkratz* ich auch... *pfeif*
Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.
Bewertung:
0
Also jetzt wohnen bei mir: 2 Königspythons, eine Schwarzrote Vogelspinne (Brachypelma vagans), Ein par Fische und meine kleine Ouachita Höckerschildkröte.
Nimm das Leben nie zu ernst!
Bewertung:
0
derzeit: ne Frettchen-Dame, unsere stolze Perser, nen durchgeknallter Kater und das Ergebniss aus beiden in 4 facher Form *miez*
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich
Bewertung:
0
nach 3,5 jahren ohne, sind wir seit januar 2011 wieder hundehalter..wie konnten wir nur so lange ohne??
doch der abschied von unserem rüden tat einfach zu weh.
anfang januar 2011 haben wir hier aus dem halleschen tierschutz eine hündin..mix dt schäferhund /malinois....am 31.5. ist sie ein jahr geworden.
sie kam aus irre schlechter haltung mit 8 geschwistern zum tierschutz. (ausgehungert, voller parasiten, nix gelernt, nix gesehen und kannte nur das eingesperrt sein und kalten betonboden)..wurde gepäppelt und kam zu uns..ja, wir haben sie nicht wieder hergegeben.
in den wenigen monaten hat sie viel gelernt aber auch die welt entdecken dürfen..sie hat sich zu einem tollen begeleiter und super freund entwickelt.
"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"