Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist denn keiner mehr im Schwarzen Halle online?
#11
Also in Osnabrück ist eigentlich immer noch was los. Monatlich Rabennacht, meistens sehr gut besucht. Schätze Leipzig läuft auch nocht? Aber im März 2026 ist ja auch in Halle wieder Darkness Party, ne?  Heart

Warum eigentlich "vorletzte"? Will man mit dem 25. Jubiläum aufhören?
Zitieren
#12
Ich bin auch nach langer Zeit wieder vorbeigeschneit. Schade, ich hoffe, es kommen wieder Leute online Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste