01-29-2026, 05:50 PM
Also in Osnabrück ist eigentlich immer noch was los. Monatlich Rabennacht, meistens sehr gut besucht. Schätze Leipzig läuft auch nocht? Aber im März 2026 ist ja auch in Halle wieder Darkness Party, ne? 
Warum eigentlich "vorletzte"? Will man mit dem 25. Jubiläum aufhören?

Warum eigentlich "vorletzte"? Will man mit dem 25. Jubiläum aufhören?

