Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine private Community sucht Zuwachs :-)
#1
Hallo SH-User,

unsere Community richtet sich an Hobbyfotografen, Naturliebhaber und Gartenfreunde. Es kann natürlich auch über Themen anderer Art diskutiert werden.
Der Hauptfokus liegt allerdings darin, dass sich die Mitglieder zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden und treffen, es ist also nicht "nur" ein Forum, sondern der Communitygedanke steht im Vordergrund. Klar, das wird nicht häufig klappen, wenn die Mitglieder über ganz Deutschland verstreut sind, aber wenn zwei aus "der gleichen Ecke" kommen, dann funktioniert das bereits.

Es ist kein öffentlich zugängliches Forum, wo sich "Hinz und Kunz" registrieren können, sondern eine reine Privatveranstaltung. Accounts werden manuell erstellt und die Zugangsdaten per E-Mail verschickt.

Bei Interesse meldet euch einfach in diesem Thread. *applaus*

Viele Grüße
Gothic_HBK
Zitieren
#2
Meine Frau und ich kommen aus der "Grufti-Ecke", sind aber mittlerweile fast zu "Normalos" geworden - man wird ja auch älter. Was ich damit sagen will: Es wäre schön, ein paar (in)aktive Szene-Leute zu finden, mit denen wir uns dort über die üblichen Themen austauschen können. *zustimm*
Zitieren
#3
Das ist die WoltLab Suite 5.4.12 *applaus*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste