06-13-2006, 03:34 PM
schaut mal *tuschel* *prost* hierher
"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
(by C.M.Burns )
(by C.M.Burns )
|
Video: Nackte Tatsachen
|
|
06-13-2006, 03:34 PM
schaut mal *tuschel* *prost* hierher
"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
(by C.M.Burns )
06-13-2006, 03:38 PM
*lol2* ... los und jetzt alle mitmachen *hammer* ist doch ne tolle Sache *muhaha*
06-13-2006, 03:43 PM
dann würde weningstens was zum finale passieren
man sollte sich halt nich mit dem internet anlegen*muhaha*
[CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER]
06-13-2006, 03:44 PM
Was ist das denn für eine Wette?naja wenns spaß macht...findsch lustig*totlach*
Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!
- Thomas Carlyle
06-13-2006, 03:47 PM
wenn dat wahr is (was ich nich wirklich glaub ^^ ) dann darf die , wenn sie die 5mio voll kriegen, bis zu 100.000€ blechen ^^" i finds au nit besonders witzig und ich denk nicht das da irgend ein mädel /frau dazu einwilligt das ihre bilder da veröffentlich werden wo bestimmt die ganzen freunde und verwandten und bekannten von denen mitmachen sollen...? oÔ
06-13-2006, 03:47 PM
Oo na hoffentlich isse auch hübsch :-D
"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."
Descartes
06-13-2006, 03:48 PM
krasser mist...
ist des deine freundin oder eine freundin???
......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......
06-13-2006, 03:48 PM
*totlach*
Gerade heute auf Arbeit haben wir uns über die Leute lustig gemacht, die dieser Seite helfen auf ihre Visits zu kommen.
06-13-2006, 03:50 PM
wer an sowas glaubt kann dann ooch mal hier klicken *applaus*
06-13-2006, 03:55 PM
wär mal ein grund fußball anzuschalten.
aber n bissel schräg is das schon... wer solche freunde hat braucht halt keine feinde mehr^^
" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "
*miez* |
|
|