Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic: der Tod an der Haltestelle!
*knuffig find* :-D
"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*
Vergesslich ist der Tod meines Wissens nicht, weil er bisher jeden holte. Seine unerfreuliche Lage verdankt er demnach einem dreisten Dieb.
Wurde das Bild in Halle aufgenommen...? *lachen*
Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)
ob es in Halle gemacht wurde weiß ich nun nich , ich hab es schließlich auch nur aus dem Netz. aber ich find extrem putzig!
§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
end nüdlüsch :-D
das Alter macht vor keinem Halt *muhaha* nun beginnt schon bei Gevatter Tod die Demenz :-D
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich
kenn ich schon. aber fetzig ist es trotzdem noch immer.
Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird
[Bild: katzen00034.gif]
lol ... :-D
Zitat:Original von May
ob es in Halle gemacht wurde weiß ich nun nich , ich hab es schließlich auch nur aus dem Netz. aber ich find extrem putzig!

Im Hintergrund steht "Sales Center"... Glaubt hier jemand ernsthaft, das das in Halle gemacht wurde???*zwinker*
* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)
*lol2*
geil *lach*
Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten
naja. geht auf 4chan.org, da gibts meilenweit lustigeres ^^
[Bild: last-fm.png]

Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste