Bewertung:
0
@DIM:
Zu den Musikrichtungen... Das ist ne frage für sich, ich kann nur für die Metalfraktion sprechen, alles andere ist geschmacks sache 
Da muss ich USSELs kommentar zustimmen. eine Umfrage wäre vllt ne gute idee
Ein BAND die man buchen könnte und die wunderbar zum thema "Schwarzes Halle" passen würde, wäre Eden Weint Im Grab.
Man könnte es als Dark oder Gothic Metal bezeichnung oder als ein Genre für sich.
Hab sie dieses Jahr aufm dem WGT gesehn und sie ist für mich die perfekte Gothic Band, die so richtig gut rein passen würde.
Letztes Jahr haben Dolor gespielt dann würde Eden Weint Im Grab noch viel besser passen.
Über die Kosten kann ich nix sagen, ist bestimmt verhandelungssache
Bewertung:
0
dim schrieb:LuxxAeterna schrieb:Spontane Idee - warum nicht beides - Party + Lesung. (...)
*threadnichtleser*
Die Tatsache, dass Mehrfachantworten in der Umfrage möglich sind, lässt doch darauf deuten, dass wir schon vorhatten, mehrere Elemente zu kombinieren.
Nur gerade in Bezug auf die Lesung bringt es nichts, wenn sich keiner dafür interessiert. *schulterzuck*
Edit:
Hat jemand (realistische) Vorschläge, welche Band für ein Konzert gebucht werden könnte?
Sorry - aber was ist denn das für eine überzogene Reaktion *kopfschuettel*
Was habe ich denn bitte nicht gelesen?
Natürlich impliziert die Tatsache, daß Mehrfachantworten möglich sind, daß ebenso eine Kombi möglich ist. Mir ging es speziell um die Kombi Party + Lesung. Falls das undeutlich gewesen sein sollte, tut es mir leid.
Und, daß sich niemand für eine Lesung interessiert, konnte ich erst sehen, nachdem ich abgestimmt hatte. Allerdings kann sich auch daran ja wohl noch etwas ändern. Es sei denn Ihr schließt die Umfrage ab sofort.
Vielleicht solltet Ihr dann im Threadthema gleich noch Hinweise geben, welche Antworten/Ideen gewünscht sind *zwinker*
Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Bewertung:
0
@Dawn: Danke für den Band-Hinweis, informieren kann man sich da auf jeden Fall mal. *zustimm*
@Ussel: Naa toll und ich hatte schon gehofft, du hast DIE Lösung parat! Nein, Quatsch, auch die Idee mit der Umfrage ist da nicht schlecht.
Vielleicht kann man das Gewünschte auch einfach mit mehreren DJs, die den Blick aufs Publikum richten und sich ergänzen, hinkriegen. (Denn das Problem bei ner Umfrage ist natrülich wieder, dass dort viele abstimmen, die evt. sowieso nicht zu der Fete kommen werden.)
@Luxx: Ich habe dieses grandiose Smiley einfach deswegen eingefügt, weil bereits im Eröffnungsthread von einer "Fete" und der Idee, diese um eine "Lesung" zu bereichern, die Rede war. *zwinker*
Die Umfrage mit weiteren Option wurde später hinzugefügt, um rauszufinden, ob die Idee Party+Lesung möglicherweise weniger gewollt wird, als etwas anderes. Um nichts anderes ging es.
"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)
Bewertung:
0
dim schrieb:Denn das Problem bei ner Umfrage ist natrülich wieder, dass dort viele abstimmen, die evt. sowieso nicht zu der Fete kommen werden.
Da geb ich dir recht. Aber ich glaub das größere Problem wäre erstmal alle Musikrichtungen aufzuzählen und diese überhaupt in eine Umfrage einzubinden. Aber egal. Das ist nicht das Thema.
Bewertung:
0
dim schrieb:@Luxx: Ich habe dieses grandiose Smiley einfach deswegen eingefügt, weil bereits im Eröffnungsthread von einer "Fete" und der Idee, diese um eine "Lesung" zu bereichern, die Rede war. *zwinker*
Die Umfrage mit weiteren Option wurde später hinzugefügt, um rauszufinden, ob die Idee Party+Lesung möglicherweise weniger gewollt wird, als etwas anderes. Um nichts anderes ging es.
Noch mal gelesen - hast recht - ich hatte mein Augenmerk offenbar hauptsächlich auf die Tatsache gerichtet, daß es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt.
Ist ja nicht so, daß ich uneinsichtig wäre *zwinker*
Wer möchte den ersten Stein werfen *kicher*
Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Bewertung:
0
dim schrieb:Dj-knarF schrieb:mein voting ist party + dj + >>>konzert<<=wenn diesmal eine gesunde musikalische mischung herrscht.
Definiere bitte gesunde musikalische Mischung. *zwinker*
metalband - gothicband - EBM (oder sowas in der art :-[])an einen abend ist ne kleine gesunde mischung in meinen augen.
und für die stinos auf der seite hier können schwarze t-shirt verteilt werden *lol2*
ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .
Bewertung:
0
LuxxAeterna schrieb:Noch mal gelesen - hast recht - ich hatte mein Augenmerk offenbar hauptsächlich auf die Tatsache gerichtet, daß es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt.
Ist ja nicht so, daß ich uneinsichtig wäre *zwinker*
Wer möchte den ersten Stein werfen *kicher*
Ist schon ok, du kannst jetzt ja deine Kreativität in die richtige Richtung lenken. :-D
@DJ-Knarf: Genau so hatten wir das beim letzten Geburtstag gemacht: Roses on Dust, Dolor, Nesaia. (Gut, so richtig EBM hatten wir nicht gefunden.) Das hat sich dann aber durch die 3 Konzerte+(wenig) Umbau ganz schön hingezogen... ich hatte das Gefühl, die Leute hätten lieber schon früher die anschließende Fete eröffnet. *schulterzuck*
"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)
Bewertung:
0
Ich bin auch dafür, daß es etwas gemischt wird. Man könnte ja Combichrist-Coverbands aus mehreren Ländern buchen. Bei einer Lesung wäre ich für "Hirni liest Fisches Nachtgesang".
Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?
Bewertung:
0
Darth Lommel schrieb:Bei einer Lesung wäre ich für "Hirni liest Fisches Nachtgesang". Bin auch dafür! *lol2*
Bewertung:
0
Über 600 Klicks...
Eine Abstimmung, die eigentlich schon die ungefähre Tendenz auf die ungefähre Richtung der allgemeinen Meinung widergeben sollte...
Gerade mal 7 Personen, die ihr Statement dazu seit gestern posteten...
Dann sollte ja alles klar sein. Party mi DJ und dazu vielleicht noch’n Konzert einer Gothic-, Metal-, oder auch EBM-Combo.
Mal "ganz was Neues" , nicht...? *totlach*
Die Idee einer Vorlesung, die im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung stattfinden sollte, ist ja nicht schlecht...
Aber warum immer auf solche alten Klischeeschinken à la Edgar Allan Poe + Charles Baudelaire zurückgreifen?
Aso...
Ich wäre für ´ne Rockabilly-Band ( Warum nicht mal etwas außer der Reihe? ), die sowohl Goth´s, Metaller als auch Bügeleisen-Haarträger zu einer gemeinsamen Party anheizen könnte?
Nur ein Vorschlag meinerseits.
MfG. *kasper*
|