Bewertung:
0
@year~zero: Danke! Mit diesem Vorschlag kann ich mehr anfangen als mit der Aussage zuvor. *zwinker*
@Ussel: Ok, ist notiert. Danke auch dir für den Hinweis.
Nun kommts natürlich erstmal drauf an, ob wir überhaupt ne Lesung machen. Bisher sieht das Interesse (laut Umfrage) noch eher gering aus... ich bezweifle, dass sich das noch ändert.
Aber bitte weiter her mit Hinweisen, v.a. auch Bands betreffend. :-D
---
Zur Debatte standen übrigens noch die Zweitplatzierten des Sonic Seducer-Bandkontests. Wer mal reinhören/sich informieren will:
http://www.myspace.com/bandastray
"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)
Bewertung:
0
Was solls denn etwa für ne Band werden ? Dann kann man sich ja mal umhorchen.
Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?
Bewertung:
0
Wie wäre es doch mit ARES :-D ?
Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!
- Thomas Carlyle
Bewertung:
0
Immortelle schrieb:Wie wäre es doch mit ARES :-D ?
corvis schrieb:Hauptsache die können was und machen so viel Druck, dass auch mal Party bei raus kommt und keine Beerdigung.
Na, was fällt euch auf ? :-P
Ich hab grade mal nachgedacht, aber bis auf ne Metallica-Coverband auf Dräsdn fällt mir nüschd ein und das wäre für ne SH-Party auch nicht das Wahre. Wir können ja ne Band dafür gründen. Mandoline, Geige, Didg, Perkussion und dann Hits von Xotox und Feindflug zocken, das wär doch mal was.
Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?
Bewertung:
0
Ich will nur meine Sig promoten.
Bewertung:
0
[X] Fanpost für Ares
Dafür ich bin.
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill
"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill