Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzes Halle Geburtstag 2009
@year~zero: Danke! Mit diesem Vorschlag kann ich mehr anfangen als mit der Aussage zuvor. *zwinker*

@Ussel: Ok, ist notiert. Danke auch dir für den Hinweis.

Nun kommts natürlich erstmal drauf an, ob wir überhaupt ne Lesung machen. Bisher sieht das Interesse (laut Umfrage) noch eher gering aus... ich bezweifle, dass sich das noch ändert.
Aber bitte weiter her mit Hinweisen, v.a. auch Bands betreffend. :-D

---
Zur Debatte standen übrigens noch die Zweitplatzierten des Sonic Seducer-Bandkontests. Wer mal reinhören/sich informieren will: http://www.myspace.com/bandastray
"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)
dim schrieb:Aber bitte weiter her mit Hinweisen, v.a. auch Bands betreffend. :-D

Man könnte ja auf den ein oder anderen Bewerber/Teilnehmer vom Bessere Zeiten Festival zurückgreifen.
Was solls denn etwa für ne Band werden ? Dann kann man sich ja mal umhorchen.
Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?
Wie wäre es doch mit ARES :-D ?
Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle
Danke Stefan. Beobachten wir schon länger. ^^

Und du hör jetzt bitte mal auf uns die Bands zu klauen Ussel. Bist du bei den Acting Apes auch schon wieder beigegangen oder bring ich dich da gerade auf Ideen? Narf. Big Grin

Lommel: Kannst dich gerne mal umhören oder auch über dich selber nachdenken.

Die Musikrichtung ist uns ziemlich egal. Hauptsache die können was und machen so viel Druck, dass auch mal Party bei raus kommt und keine Beerdigung. Langweilen können wir uns auch zu Hause. Tun wir ja aber nicht. ;-)
„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)
Immortelle schrieb:Wie wäre es doch mit ARES :-D ?
corvis schrieb:Hauptsache die können was und machen so viel Druck, dass auch mal Party bei raus kommt und keine Beerdigung.

Na, was fällt euch auf ? :-P

Ich hab grade mal nachgedacht, aber bis auf ne Metallica-Coverband auf Dräsdn fällt mir nüschd ein und das wäre für ne SH-Party auch nicht das Wahre. Wir können ja ne Band dafür gründen. Mandoline, Geige, Didg, Perkussion und dann Hits von Xotox und Feindflug zocken, das wär doch mal was.
Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?
Mir fällt nur eines auf Lommel: Dass dir wenig einfällt. Aber es müssen ja auch nicht immer in halb Israel die Surfer ausfallen, wenn das mal so ist. Ich danke dir. Smile

Besonders für die anstehende Industrial-Verobste. Die kann gar nicht schiefgehen. Mach was, aber klopp heimlich auf die Rohre rum. Maulhelden brauchen wir nich. Nur Resultate. ^^

Oder warte halt auf weitere Fanpost für deinen Kriegsgott. Macht noch weniger Arbeit und bringt uns evtl. sogar weiter in 10 Jahren. ;-)
„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)
Ich will nur meine Sig promoten.
[X] Fanpost für Ares

Dafür ich bin.
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill
Darth Lommel schrieb:Ich will nur meine Sig promoten.

Und wer soll den Flug aus Chile bezahlen?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste