07-27-2009, 06:34 PM
Darth Lommel schrieb:Vielleicht könnte man ja noch sowas wie Bohren und der Club of Gore bekommen.
Dafür.
Schwarzes Halle Geburtstag 2009
|
07-27-2009, 06:34 PM
Darth Lommel schrieb:Vielleicht könnte man ja noch sowas wie Bohren und der Club of Gore bekommen. Dafür.
07-28-2009, 08:40 AM
Kokain zum Tee und Ares hat doch schon mal super funktioniert, ich seh da kein Problem, also meine Stimme habt ihr. Wegen dem Namen würde ich mir keine Gedanken machen. Immerhin leben die ja schon eine Weile damit ohne verhaftet zu werden. *zwinker*
Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit (Kant) *schlaf*
07-29-2009, 12:02 PM
Hab mir gerade mal ein paar Sachen von Kokain zum Tee angehört. Ich überlege nur dabei, ob das dann in die Richtung "Stimmung machen" geht, die so befürwortet wurde, als der Vorschlag mit einer Rockabilly-Band kam.
Ich finds zwar interessant, was die machen, die Frage ist eben, welche Richtung man einschlagen will. Mehr soll das nicht heißen! Ich würde mir beides gerne ansehen/-hören.
Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
08-07-2009, 08:43 PM
Also ich bin immer für Konzert und Party zu begeistern.
Grüße aus Leiptsch. *g*
08-10-2009, 07:31 AM
von Tronje schrieb:Also ich bin immer für Konzert und Party zu begeistern. Du hast da nicht zufällig an eine gewisse Band aus Leipzig gedacht...? :-D
"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)
08-10-2009, 05:34 PM
Von Tronje hat recht..Party is immer gut *banane* wäre doch cool..ne metalband wie Roses on Dust und ne Rock Band wie meine Band 24 Mirrors, wir wollten eh mal in Halle zocken und sind eh immer mit Roses auf Gigtour..
beide bands haben auf alle fälle das zeug um die leute so richtig anzuheizen und mitzureißen.. 24Mirrors
08-10-2009, 07:51 PM
dim schrieb:von Tronje schrieb:Also ich bin immer für Konzert und Party zu begeistern. *lol* :-) Was ich? Ähm.... du hast mich ertappt. Selber "Schuld", wenns bei euch immer so schön ist. |
|