Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauer ohne Fleisch (?)
argh, könntet ihr die diskussion pro-conra-fleischessen bitte im schon existierenden vegetarierthread führen?

thema hier: warum vegetarier viel intelligenter als tierausbeuternazis sind
thema dort: warum tierausbeuternazis tierausbeuternazis sind, und wie man vitamin b12 auch über voll umweltfreundliche chemie und monokulturen, äh: öle aufnehmen kann.

danke.
*drillsergeant* Ich liebe Fleisch und kann auch net ohne-mal davon abgesehen kann ich eh net ohne Essen jeglicher Art aber das ich durch Fleisch schlauer oder dümmer bin als Andere-ich weiß net????War in der Schule zum chluß naja sagen wir mal geblendet von einer Frau aber meine berufsausbildung habe ich mit sehr Gut bestanden und das lag net an meiner Ernährung im Kindesalter....Meine Meinung *bääh*
*drillsergeant* Ein Soldat muß lernen:
- gefechtsmäßig sich zu verhalten
- erfolgreich den feuerkampf zu bestehen
- zu überleben
Zitat:Original von Wargsang

Hast Du Toleranz für Mörder, Vergewaltiger und Sklavenhalter übrig?
Ich nämlich nicht! Genau zu diesen Dreien werden jedoch der ein oder andere Mensch während der "Herstellung" eurer Leichenteile.
Die Tiere werden ohne jeden Ausgleich zur "Arbeit" gezwungen und sind an gewisse Örtlichkeiten gebunden, sowohl Weibchen auch als Männchen werden mehrfach im Jahr von Mensch und Tier vergewaltigt und schlussendlich werden sie ermordet.

dann vergewaltigt also mein biobauer seine hühner, die den ganzen tag in der fabrik arbeiten müssen, damit dann auch aus den kleinen küken später neue hühnchen werden, damit ich n halbes hühnchen vom grill essen kann? und anschliessend vergewaltigt er auch die männchen? nee is klar *kopfschuettel*

ich find die diskussion schwachsinnig. egal ob fleisch oder nich... diskutiert mal viel lieber drüber, ob muttermilch- oder falschenkinder dümmer sind...
ok, da niemand über das eigentliche thema diskutieren, und ich aus faulheit niemanden verwarnen will, mach ich hier einfach zu.

*animalisch grumpf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste