Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum nicht im Verein?
Ach so, nicht dass jetzt wer auf den Antrag oder ne Überweisung wartet: aus Gründen, die ich online NICHT offen darlegen werde, werde ich vorerst KEIN Mitglied.

Möchte da erst mal noch Erkundigungen einholen, dann entscheide ich mich. Bis die Tage.
alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.
Zitat:Original von DBK
Möchte da erst mal noch Erkundigungen einholen, dann entscheide ich mich. Bis die Tage.

- sex mit allen vorstandsmitgliedern: nein
- tieropfer: nein
- anrufung unseres wahren vorstandsvorsotzenden satan vor jedem treffen: ja
- beteiligung an der weltverschwörung durch die freimaurer durch ein vorstandsmitglied: ja
- unzucht mit leichen: nicht beim essen

*kasper*
Nachdem ich es gerade per PN mit Abs schon "besprochen" habe und von ihm darum gebeten wurde, möchte ich die Beweggründe, die mich (und wahrscheinlich auch einige andere, die dies gehört haben) bewogen habe, meine Mitgliedschaft aufzuschieben, darlegen.

Es geht darum, dass ich von zwei verschiedenen Seiten "gehört" hab, dass irgendwelche privaten Handyrechnungen von den Einnahmen bezahlt werden.
Es gab außerdem die Mutmaßung, dass die Ausfälle gefaked seien, um mehr Mitglieder bzw. Einnahmen zu erhalten, bzw daran lägen, dass eben hierfür nicht mehr genügend Schotter übrig blieb. Ich es persönlich fände die Vorstellung ziemlich unvorstellbar/dreist ...

Ich werde keine Namen nennen. Aber ich möchte die Möglichkeit bieten, darzulegen, dass an diesen Gerüchten, ggf sogar Verleumdungen nichts dran ist.

@ Abs: Deine PN hat mich zumindest vom Gegenteil überzeugt. Antrag ist unterwegs. Ggf splitte diese Diskussion irgendwie ab, aber ich dachte, es gehört hier rein.
alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.
ich schreibe gerade eine stellungnahme dazu und würde mich freuen, wenn ihr mit antworten darauf wartet bis der entsprechende thread offen ist.

edit: da isser
@Abs:
Für den gleichen "Verdienst" kann man auch selbst was machen, ohne sein Geld irgendjemanden zu geben und darauf zu hoffen dass der etwas für einen tut Wink
If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.
Zitat:Original von Villete
@Abs:
Für den gleichen "Verdienst" kann man auch selbst was machen, ohne sein Geld irgendjemanden zu geben und darauf zu hoffen dass der etwas für einen tut Wink

und der organisiert dann grillabende und hostet n forum?! xD
nunja ich wohne am anderen ende von deutschland... Ich bin nur selten in meienr Wohnung in Sachsen anhalt.... demnach hab ich nicht viel davon... Versammlungen und der gleichen könnt ich wohl nie besuchen... und extras wie prämien usw bringen mir deswegen auch wenig...
Zitat:Original von Dr. Dark
nunja ich wohne am anderen ende von deutschland... Ich bin nur selten in meienr Wohnung in Sachsen anhalt.... demnach hab ich nicht viel davon... Versammlungen und der gleichen könnt ich wohl nie besuchen... und extras wie prämien usw bringen mir deswegen auch wenig...

HUHU !!!

denkt doch mal nicht nur an EUCH selber !!!

die Seite hier kostet Geld - die ganze Unterhaltung, Server, usw.

und davon abgesehen - geht es um eine "gute Sache" - und nicht um den eingenen Vorteil !!!
Leben und Leben lassen :-)
Bevor ich in irgendwas investiere will ich erstmal kennen lernen was das hier überhaupt für ein Forum ist.... Wenn ich mich hier wohl fühle und die "Vereinsmitglieder/Vorsitzenden" persönlich kennen gelernt hab, dann warum nicht, Aber davor denke ich darüber nicht weiter nach....
das is auch richtig so.
halt dich aber vom stellvertreter fern, das ist n fieser saftsack! :-D

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste