Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live-Enttschäuschung?
Eminenz Of Darkness - Okt. 2006 in Dresden (Support von TC & CXS) = Grauen pur !

Der männliche Vokalist tappste als optisch sauschlechte Brian Molko - Kopie auf die Bühne und hinterließ einen mehr als faden Eindruck und ne Rauchwolke, weil er sich auch noch extrem affig ne Kippe anzünden mußte, um den letzten Song zu röcheln.

Die Songs, die vom weiblichen Mitglied der Band vorgetragen wurden, waren wesentlich erträglicher - aber GUT is wat anderes.
21 is only half the truth.
Den größten Lacher den ich je erlebt hatte, war Terminal Choice.

Herr Pohl steuerte nach jedem Lied entweder zu seinem Zettel oder befragte die Techniker, welches Lied er wohl als nächstes trällern sollte. Hmm.... also bei all meinen Konzerten wo i schon war, haben die Interpreten ihr Programm gewusst. Zu dem war es einfach nur runter gerattert und dann isser wieder mehr oder weniger wortlos gegangen.
[Bild: putze3mg.gif]

"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"

"LuschenMugge RuUulezZz"
ich meinte nicht die Band Chim(a)era sondern das Mayhem-Album Chimera (o.ä.)
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !
All that Remains letzte Woche aufm Wacken:

Phil war gesanglich jetzt nich so auf der höhe, hat viel ausgelassen und so, aber das war nichma das schlimme....

richtig scheiße war, dass es so leise war.... wir standen nu recht weit vorne aber konnten uns ganz gemütlich unterhalten....

sowas tut nich not finde ich

@BreathOvFire: dazu fällt mir was ein:

Ey Nachbar, du könntest ma wieder deinen Rasen Mayhem!

- Würd ich tun wenn ich ne Machine Head und wenn die nen Motörhead. Aber The Battery is alle.
Moi Dix Mois bei WGT. Die Band ist ja in sämmtlichen Gothicmagazinen im Überfluss vorhanden zahlreichen Bildern, Postern und Lobpreisungen. Wohl berühmter für die Bühnenshow und Style als für ihre Musik... die sich schon auf CD auch nicht sooo berauschend anhört ^^. Letzten endes war das Konzert musikalisch noch schlechter und die Bühnenshow irgendwie unauffindbar. Also das war wohl nix.
It is a terrible thing. I know her. See her in my sleep. She is made of water. Weak like a little bird. This woman who meets me in the window. She is full of life. Like you and me. (Milù)
bin seit 4 1/2 jahren him-fan. aber live find ich die irgendwie nich so besonders.... also ich war einmal bei nem konzi von denen aber das hat mir schon greicht. der sänger rutenzu, hat teilweise die texte vergessen, stand bloß da wie angewachsen und nuschelte irgendas in sein mikro. *kopfschuettel* das waren mir die 30€ nich wirklich wert.
naja... hauptsache es klingt wenigstens auf cd gut...
"i like rusty spoons"
Black Design letzten Samstag im Reaktor, das war ja eine totale Katastrophe
Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*
Caliban und Slay0r...
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
Terminal Choice.

Herr Pohl stockte nach jedem Lied zu seinem Zettel oder fragte die Techniker, welches Lied er wohl als nächstes singen sollte. Hmm....naja... also bei meinen Konzerten wo ich schon war, haben die jeweiligen ihr Programm gewusst.
Cradle of Filth, Tyr, Caliban
DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste