Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr eure Tonträger?
wie schon erwähnt discogs... daraus reultierend auch immer öfter über nen kleinen umweg beim label...
ansonsten amazon, deejay.de, direkt beim label oder halt in plattenläden...
was industrial & co. angeht würd' ich mal noch Halbwelt Tonträger empfehlen... da gibt's auch n paar coole dingers...
halt gemischt...kommt auf den musikstil an.
an und für sich gern bei nuclearblast, wenns um black und oder deathmetal geht dann gern bei pervertedtaste.de , schwarzdorn-produktion.de und wenn ich so auf mittelalter,folk,viking,pagan,vikingblack und so ne sachen höre bestell ich gern bei viking-blood.de
Man kann auch in Berserkerhaltung tanken.
Das ist dann frei nach dem Motto:
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nciht zu sorgen."
Ich kauf Neues meist bei Amazon und älteres oft über Ebay im Ausland. Oft kriegt man in Amerika CDs inkl. Porto billiger als hier. Angefangene Sammlungen komplettiere ich meist bei Festivals. Da gehen eigentlich immer einige hundert Euro für CDs drauf.

Edith: Bei Perverted Taste gibts DM und BM ? Herrjemine, wie sich die Zeiten ändern...
Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?
Amazon, Ebay oder Müller *daumenhoch*
Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.
humpty-stuttgart.de is bei mir im moment auch recht hoch im kurs *daumenhoch*
Saturn: Dark Funeral - Angelus Exuro Pro Eternus
ich bin zufrieden mit Saturn *augenroll*
Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.
mal im Saturn...mal im Media Markt..
besondere stücke bestell ich mir bei InfraRot.
whisphers am hallmarkt (schallplatten)
amazon, ebay (cd's)
itunes (einzelne songs)
iTunes ist bei mir grad auch recht hoch im Kurs, da ich da nicht los und auch fast garnicht warten muss. Manche Scheiben muss ich aber gepresst und nicht nur gebrannt haben. Allerdings Kauf ich dadurch keine Scheiben mehr für über 10/15€ wegen einem Titel. Fetzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste