Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante- oder Grundschulbilder?
Mir is grad mal was aufgefallen....irgendwie macht fast jeder irgendwelche Bilder in en GB....ok ich mach das auch aber keine Diddlmäuse...deshalb interessiert mich mal wer sowas auch macht und ob es dann schöne und interessante Bilder sind oder doch noch aus Grundschulzeiten?
Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage
GENAU diesen thread wollte ich kürzlich auch [SIZE=1]nicht eröffnen...[/SIZE]

aber wo ich schon mal bin udn nicht spamen will (zu den grünbeleuchteten anhängen *schiel*): mein passen meist zum thema... hoff ich. manchmal seh ich aber auch nen bild udn muss dann dazu gleich nen eintrach bei wem rinkloppen.
alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.
und das is doch mal interessant hab da eben erst bei nem kumpel gesehn das er Diddlmäuse im gb hat...

My Homepage
@DBK, da gebsch dir recht...bei mir passen sie zum thema aber im grunde bin ich nicht so ein bildposter user, aus dem alter binsch raus.
der tod ist sicher, das leben nicht
Na ich denke, das das wenig mit dem Alter zu tun hat!
Meine passen auch zum Thema und dabei ist es mir vollkommen egal was es ist, wenn es mir gefällt und es passt wirds gepostet!!!! *pfeif*
[Bild: smilie_girl_231.gif] MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*
diddl is doch nur ein name. manche dieser bilder sind nun mal süß... *schulterzuck*
*niemalsnicht*
ja irgendwo war...is ja genauso wie bei hello kitty

My Homepage
Wenn's passt-warum nicht...? Man muss doch nicht immer sooo erwachsen sein...mal ganz davon abgesehen,dass so etwas die ansicht eines GB's angenehm auflockern kann...helge schneider mit assistent koerschgen und der allseits geschätzte herr lehmann zieren meins-gut,sind jetzt keine bildchen,wie's hier anfangs aufgeführt wurde...*breitgrins* manche finden das sicher zum*ankotz*,aber meins darf gern damit gefüllt werden,muss natürlich auch zum jeweiligen thema passen,über das man sich grad schreibt.bzw der stimmung o.ä....*dankeschoen*
[Bild: f_jlom_e78bf2d.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste