Bewertung:
0
Kennt einer von euch nen günstigen Anlaufpunkt, wo ich meine Reifen wechseln kann?
Hab der zeit so blöde Schicht das es dunkel is bis ich mich an die Garage stellen kann und der Untergrund is auch nich sooo super für nen Wagenheber.
Hab gehört, ATU trickst gern den Preis etwas hoch, durch das Auswuchten der alten Räder.
SILENCE..... I Kill YOU!
Bewertung:
0
am böllbergerweg bei reifendienst höhn soll es gut und preiswerd sein!
wäre mein tip!*wink*
am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*
Bewertung:
0
Quick in der Delitzscher ist günstig.
endless infinity
Bewertung:
0
"Ankes Reifenservice" bei Holleben. Da kommt man auch ohne stundenlanges Warten dran! *zaunpfahl*
*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*
Bewertung:
0
Öhm...aber die Räder müssen nur neue gewuchtet werden,wenn du wirklich neue Reifen drauf hast... Wenn es nur um Radwechsel geht,dann muss da nichts gewuchtet werden... ^^
Nur die Besten sterben jung!!!
Bewertung:
0
also am günstigsten sind im preis die in anführungsstrichen hinterhofwerkstätten bzw. hinterhofreifendienste...da wäre z.b. der reifendienst in der berliner str. unter der brücke volkmannstr..
hab ich letzte woche auch ein großes schild gesehen räderwechsel für glaub 4 räder 9.95euro in der brunnenstr. oberhalb auf der linken seite richtung reilstr.
ach so, ich lass meine räder nur auswuchten wenn ich der meinung bin sie müssten ausgewuchtet werden. eine unwucht macht sich bei den vorderen bemerkbar wenn das lenkrad anfängt zu flattern meist ab 70 oder 100kmh und bei den hinteren merkt man bei langsamer fahrt das das kfz etwas hintenrum eiert.
der tod ist sicher, das leben nicht
Bewertung:
0
Ich würde die Räder trotzdem alle wuchten lassen.
Guten Einfluß auf den Erhalt der Räder (Reifen) hat man alleine schon durch die Lagerung.
Mal abgesehen von dem nervigen "Wackeln" am Lenkrad wirken sich Räder mit Unwucht auf Dauer auch auf den Verschleiß der Radlager und vorne zusätzlich auch auf die Lenkung (Spurstangenköpfe) aus.
Natürlich liegt es bei jedem selbst .
mfG, der Silberne !!!
MfG, der Silberne !!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Wer nicht verückt ist, ist nicht normal !!!