Bewertung:
0
also als hamburger begegnet man dem "echten" dieter zwangsweise irgendwann einmal. eins ist nur immer wieder verwunderlich: wenn ihn alle zu scheisse finden - wer kauft seine platten???? ähnlich wohl bei herrn pohl....
Bewertung:
0
*haupt senk* muss ich c.pohl kennen ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| ?-|
Bewertung:
0
Ist das jetzt eine von dir ernstgemeinte Frage??? *amkopfkratz*
Christian "Chris" Pohl alias Blutengel, Terminal Choice, Tumor, Seelenkrank und Pain Of Progress???
Bewertung:
0
hm grins. es könnte ja auch gemeint sein im sinne von: ist der mann wichtig? und das kann man/frau ja so oder so sehen, gell? ;-)
SolitaryAngel
Unregistered
*rofl*
So nen Thread gibts auch überall oder?
*mal ins wespennest hüpf*
Erst mal @ wuempy
:
Ich find Dich toll *lacht*!!!
Generell mal dazu, er wird so genannt weil Ecki Stink *fg* ihn mal so betitelt hat...seit dem hat er diesen Titel weg.
Ich war an dem Morgen mehr oder weniger dabei als er das Interview geführt hat und kann nur sagen, Ecki steckte so tief in Pohls Rosette dasses schon peinlich ist, dass er hinterher auf seiner Seite die Fresse so aufreisst...aber nun gut...jedem seine Macken und der gute Ecki is ja nu auch nich mehr der Jüngste.
Ich frag mich, was solche Diskussionen immer sollen.
Die einen mögen Pohl...die anderen hassen ihn...einige vergöttern ihn was auch ziemlich daneben ist...is schliesslich auch nur nen Mensch.
Aber die wenigsten kennen ihn überhaupt.
Da wird mal hier was aufgeschnappt...da was...und schon geht das grosse Blabla los.
Muss man nicht verstehen.
Wenn einem seine musikalische Entwickung nicht mehr gefällt is das eine Sache...Kritik ist immer gut so lange sie vernünftig ist.
Aber dieses Rumgetratsche und Geläster von vielen, die sich nicht einmal ne Meinung bilden können weil sie ihn nicht kennen ist doch schon eher Kinder Garten oder meint ihr nicht?
So...nu haut mich alle... *fg*.
Bewertung:
0
weil es ein kommerzielles arschloch is u ein volltrottel, wie dieser bohlen
*wink*
Take A Trip To My Grave
SolitaryAngel
Unregistered
Kennst Du ihn?
Oder wonach bildest Du dir Deine Meinung über ihn?
Finde das immer sehr interessant worauf die Leute ihre Meinungen aufbauen...deswegen fragi...
Bewertung:
0
@SolitaryAngel
hab ihn vor jahren mal kenngelernt, beim konzi in der palette (halle) u es is ein arschloch u hinterfotzig ohne ende, er sieht nur seine vorteile sonst nichts
*wink*
Take A Trip To My Grave
SolitaryAngel
Unregistered
Hmmm...also ich kenne ihn schon recht lange und habe da völlig andere Erfahrungen gemacht.
Fehler hat sicher jeder...auch ein Mr. Pohl.
Soltle man ihm auch zugestehen...aber das klingt schon ein wenig seltsam im ersten Moment...wie gut genau kennst ihn denn und was hatta gemacht dassu so schlecht auf ihn zu sprechen bist?
Kannst das auch per PN weiter führen wenn Dir das lieber ist *g*.
Aber es interessiert mich halt...eben weil ich und auch viele andere ihn anders kennen...
Bewertung:
0
kann ick dir sagen, einmal is er so u innerhalb von min. is er ebend ein eckel, wenn es nicht nach seiner pfeife geht u dit macht ihn einfach unsimpathisch u großkotz, in anderen worten ausgedrückt halt ein bohlen. u von der mucke die er macht, will ick erst garn net anfangen.
*wink*
Take A Trip To My Grave