Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SH Ausstellung 2008
Wenn Interesse besteht spiel ich auch (wieder) mit, hab´ allerdings nichts neues geschrieben [außer für die Uni ].
"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*
@ Aka The Müff: Schick ruhig ein. Wenn sie uns doch zu klein werden, hängen wir halt ne Lupe daneben. Dazu fiele uns dann garantiert auch noch etwas ein, etwa bei Philatelisten, Mikrobiologen oder Gandhifans zu werben. Einzigartige Gelegenheit für Freunde der stilleren Momente. Oder so. ^^

@Trauermantelsalmler: Das Interesse bestand und besteht. Wurde seit dem letzten Jahr nicht vergessen. Ganz im Gegenteil. Wink
„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)
Gut, danke für die Info *mal pinseln und schreiben und Lupen suchen geht*

*manic*
*freu*

Silberfaden hat mich auch schon Kontaktiert. Freu mich d´rauf. Falls man helfen kann einfach mal mailen.
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*
Gibt es denn nun mal einen Termin? Fiel mir gerade ein, weil der TMS bemerkte, dass er bei der Ausstellung seine Gedichte korrekt betonen wird, damit ich es im Ganzen und in seinem Sinne hören kann und ich nicht dort bei den Gedichten offtopic werden wollte.

Und wenn ja, wann is die Lesung?
..es gibt noch keinen festen termin, aber wir möchten hiermit noch einmal betonen, dass bis - sagen wir - ende juli alle werke eingegangen sein sollten. ich erwähne das, da sich hier einige interessiert äußerten, die bisher dennoch nichts eingesendet haben.

an alle, die bereits eine mail gesendet haben: die genauere durchsicht der vorschläge findet in den nächsten tagen statt und wir melden uns dann bei euch. erst einmal vielen dank für eure nachrichten.

liebe Annagret, die gedichte von Trauermantelsalmler werden neben einigen rahmungen als aufgenommene rezitation im hintergrund der ausstellung laufen. eine lesung war bisher nicht geplant. wie es schlussendlich kommt, wird sich im laufe der nächsten wochen zeigen Wink
Zitat:Original von ~°silberfaden
liebe Annagret, die gedichte von Trauermantelsalmler werden neben einigen rahmungen als aufgenommene rezitation im hintergrund der ausstellung laufen. eine lesung war bisher nicht geplant.

Schade eigentlich..
Die Gedichte im Hintergund wie Pausenmusik vom Band laufen zu lassen, ist allerdings ne merkwürdige Vorstellung. *schiel*
"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)
ich find den Gedanken toll.. und dann bitte noch ab und zu die Geräusche von Dschungel oder Tropfsteinhöhle dazu.
--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---
Zitat:Original von dim
Schade eigentlich..
Die Gedichte im Hintergund wie Pausenmusik vom Band laufen zu lassen, ist allerdings ne merkwürdige Vorstellung. *schiel*
..der macher selbst ist von dieser idee jedoch begeistert und es kommt ganz auf die umsetzung an. dschungelgeräusche werden dazu wohl kaum passen, dennoch gibt es viele möglichkeiten. wiegesagt, eine lesung war nie geplant, aber wir werden sehen *zwinker*

weitere erklärungen wird es an dieser stelle erst einmal nicht geben.. lasst euch vielmehr überraschen. so wie wir auch Wink
Zitat: eine lesung war bisher nicht geplant. wie es schlussendlich kommt, wird sich im laufe der nächsten wochen zeigen Wink
darüber ließe sich reden, aber ich muss zugeben a) bisher nicht daran gedacht zu haben und b) ´n Haiden Bammel davor hätte... . ?-| Vielleicht im Kerzenschein damit mich niemand sehen kann... .
@silberfaden: Was sagst´n du dazu? Wenn Interesse besteht ist es in Ordnung, aber dann muss ich üben weil ich bestimmt hypernervös wäre. Auf der anderen Seite böte sich Diskussionsmöglichkeit und wenn man´s an den Anfang setzt vielleicht eine Form der Auflockerung. An der Vertonung würde ich dann aber trotzdem festhalten. Zwei drei Titel Musik und dann mal´n Gedicht. Kommt aber ja auch auf die Location an.
@merkur: Wir meinten nicht ausschließlich leute zuzulabern sondern es mit Musik zu mischen, dann wird´s nicht so schnell langweilig. Aber Dschungelgeräusche klingt auch ganz gut, ist bestimmt entspannend *lachen*
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste