Bewertung:
0
Wenn Interesse besteht spiel ich auch (wieder) mit, hab´ allerdings nichts neues geschrieben [außer für die Uni ].
Bewertung:
0
Gut, danke für die Info *mal pinseln und schreiben und Lupen suchen geht*
*manic*
Bewertung:
0
*freu*
Silberfaden hat mich auch schon Kontaktiert. Freu mich d´rauf. Falls man helfen kann einfach mal mailen.
Bewertung:
0
Gibt es denn nun mal einen Termin? Fiel mir gerade ein, weil der TMS bemerkte, dass er bei der Ausstellung seine Gedichte korrekt betonen wird, damit ich es im Ganzen und in seinem Sinne hören kann und ich nicht dort bei den Gedichten offtopic werden wollte.
Und wenn ja, wann is die Lesung?
Bewertung:
0
Zitat:Original von ~°silberfaden
liebe Annagret, die gedichte von Trauermantelsalmler werden neben einigen rahmungen als aufgenommene rezitation im hintergrund der ausstellung laufen. eine lesung war bisher nicht geplant.
Schade eigentlich..
Die Gedichte im Hintergund wie Pausenmusik vom Band laufen zu lassen, ist allerdings ne merkwürdige Vorstellung. *schiel*
"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)
Bewertung:
0
ich find den Gedanken toll.. und dann bitte noch ab und zu die Geräusche von Dschungel oder Tropfsteinhöhle dazu.
--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---