Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SH Ausstellung 2008
da dieses thema hier dem melden interessierter teilnehmer dient, bleibt die genauere planung weiterhin per pn Smile

an alle anderen: immer her mit euren wertvollen werken. nehmt sie aus dem korridor und zeigt sie der stadt.
hier noch einmal die email-adresse zur voransicht eurer bilder, gedichte, fotos: ausstellung@schwarzes-halle.de
letzte gelegenheit: der einsendeschluss ist sozusagen da. wer jetzt noch seine werke dabei haben möchte, der melde sich bitte noch diese woche bei uns. hier hatten sich ja einige zu wort gemeldet, die noch nichts eingesendet haben *zwinker*
Es ist Zeit für die Ankündigung. Um nicht zu sagen höchste Zeit.

Am 10.10.2008 soll sie nun stattfinden - die Eröffnung der Galerie Abstruse, die Ausstellung des Schwarzes Halle e.V. Gegen 18 Uhr öffnet sich dank den Leuten der Innercity Gallery in der Geiststraße 22 die Tür zu einer Sammlung an Werken, die uns SH-User und andere Künstler freundlicherweise bereitstellen. Zudem soll es an jenem Freitagabend ab 20 Uhr auch eine Lesung von Gedichten geben, sowie eine Audio-Vorführung des Hörbuches "Die Sehenden sind taub in den Augen der Blinden" - eine "Lesung im Dunkeln" verschiedener Lyrik [u.a. "Mutterliebe"..] zusammengestellt von Jennifer Sonntag, welche auch gern anwesend sein wird, und Tom Manegold ["Ich war ein Grufti"].

[Bild: sh_ausstellung08.jpg]

Tragt es in die hallesche Welt hinaus, sagt es, wem ihr könnt und wir freuen uns auf Euch. Übrigens: eine Bar ist auch vorhanden Wink So kann man noch gut bei einem Wein über das Gehörte und Gesehne debattieren.
ui, fein.
sag mal, könnte ich evtl ein paar flyer haben?
bietet sich ja an, an der dreyhaupt-schule...
*niemalsnicht*
Ja da gibt es zwei Möglichkeiten :] Jeder, der uns bei der Werbung helfen möchte, kann sich dieses Pdf herunterladen, druckt es aus und verteilt nach doppeltem Einzweischneiden einige Exemplare im nächsten Waschsalon, Restaurant, Verein, Kneipe, usw. jeder Flyer hilft ! :-) Es geht natürlich auch schwarzweiß.

Ansonsten wird Schneewittchen Flyer haben, bitte setzt Euch hierfür mit ihr per Pn in Verbindung. Ich selbst kann leider erst einmal nur in Leipzig verteilen, da ich dieses Wochenende nicht in Halle bin. Wenn noch jemandem eine Hallenser Homepage einfällt, wo man die Ausstellung bewerben kann, immer her damit.

Der Termin steht nun auch übersichtlich im Kalender.
Meinst du, dass man da schwarzweiß noch genug erkennt?? *skeptisch*

Würd jedenfalls auchn paar verteilen - bin Morgen inner Rockstation, kannst da welche mitbringen?
"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)
Zitat:Original von ~°silberfaden
[....] Wenn noch jemandem eine Hallenser Homepage einfällt, wo man die Ausstellung bewerben kann, immer her damit. [...]

http://www.halleforum.de/

Smile
less qq
more pew pew
@dim: da die schrift weiß bleibt, würde man sie schon lesen können Smile
farbig ist natürlich besser, aber die info zählt. bringe dir morgen welche mit
@satu: vielen dank *met*
also ich hab s/w mitm laser gedruckt, das sah prima aus.. habsch anne stempeluhr gelegt, mal sehen, ob da welche von meinen pappnasenkollegen aufschlagen... *kicher*

s/w kann ich übrigens noch [fast] ohne limit kostenfrei [zumindest für uns XD] drucken. notfalls meldung...
alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.
Flyer sind gedruckt (s/w auf Laser sieht gut aus), mal sehen wann ich wo zum Verteilen komme.

Ausserdem hab ich mal ein bissel was für die Pinwand auf Arbeit gebastelt (Farblaser, sieht noch besser aus ^^): Klick!
Ich hoffe, Franzi gestattet mir die Verhackstückelung ihres geistigen Eigentums ;-)

Falls noch jemand was verteilen/aushängen will, aber keine Möglichkeit zum Drucken hat, Flyer in s/w und evtl. ein paar Aushänge in Farbe kann ich auch noch drucken.

PS: Den obenstehenden Link kann man natürlich auch auf private HPs oder Community-Profile packen ;-)
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste