Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07.03. 6-Jahre-Darkness-Party
#1
DJs:
1. Floor: DJ [Mat.W], DJ Mr. NiceGuy, DJ Brodi, DJ Painkiller, DJ Necrophob, DJ Rafi, DJ Dark
Electro, EBM, Synthi-Pop, Industrial, ...
2. Floor: DJane Julia, DJ Enno, DJ Struppi, DJ Falk, DJ Ussel
Gohtic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, Mittelalter, 80s, ...
3. Floor: DJ Blast, DJ Fossi, DJ Rafi, DJ Derocin, DJ Necrophob, DJ der:bunkerwolf
Black-, Death-, Goth- Metal & more

Birthday-Specials:
  • 16 DJs auf 3 Floors
  • große Verlosung (jedes zweite Los gewinnt!)
  • Met für 1,50 Euro
Einlass: 22 Uhr

Eintritt: bis 23 Uhr 2,50€; danach 4,00€

Weitere Infos und Bilder auf:
www.independent-dj.de

!!! Die Darkness Party findet jetzt wieder jeden 1. Freitag im Monat statt !!!
Zitieren
#2
das wird ein spaß - reinfeiern in den weltfrauentag :-D
Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)
Zitieren
#3
bin dabei*feier*
Zitieren
#4
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

jaaaaaa und diesmal bin ich privat da!!!!!!!

*komasauf* *komasauf* *komasauf*
Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.
Zitieren
#5
JUP freu mich auch schon auf die Darkness-Party *freu* *gitarre2*
Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.
Zitieren
#6
Das wird lustig und ich werde schön Krach machen*manic*
Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH
Zitieren
#7
und wehe du machst kein Krach @ Mr. Nice Guy *zwinker*

joar ich werde wohl evtl auch sogar vielleicht da sein *pfeif* wenn dann nur zufällig*pfeif*
[Bild: Daveman2.png]

Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.
Zitieren
#8
Das wird wohl mal wieder der Kracher !!!XD *freu*
@Dave: Du bist dabei...*prost*
[Bild: f_jlom_e78bf2d.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:Original von [Mr. Nice Guy]
Das wird lustig und ich werde schön Krach machen*manic*

ok *daumenhoch* ich komme mit Ohrenstöpsel in Turm*lachen*
Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.
Zitieren
#10
*party* *party* *party*

und feine musik wünsch ich mir für den unteren floor!*party*
am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste