02-25-2008, 06:52 PM
werde sicher auch da sein. hoffe nur spielen auch gute musik! ich lass mich überraschen;-)
|
07.03. 6-Jahre-Darkness-Party
|
|
02-25-2008, 06:52 PM
werde sicher auch da sein. hoffe nur spielen auch gute musik! ich lass mich überraschen;-)
02-25-2008, 08:31 PM
Zitat:Original von ###Struppi### uh oh Trinkgelager?! das klingt so nach Mittelalter *zitter* ...also denk dran Falk Ussel kann dich nicht zwingen *lachen* ...äh und mich auch nicht *lol2*
Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
___________________________ ''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr >>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*
02-25-2008, 09:13 PM
Ich bin dabei :-D
@ Ussel & Co: Die Perlen ~ "Turn Back The Time" & "Großstadtangst" All Gone Dead ~ "The Holy City of Karbala" / "NewSpeak" Heroes Del Silencio ~ "Entre Dos Tierras" Pink Turns Blue ~ "Walking On Both Sides" Passion Play ~ "Saints" (Martyr RMX) Nichts ~ "Tango 2000" Starter ~ "Part of You" Freue mich schon tierisch, ebenso auf alle anderen Floors *freu* Edit: @ Metalfloor Devourment ~ "Fuck Her Head Off" Fleshless ~ "Lifedrain" *gitarre2* Amon Amarth ~ "Valhall Awaits" / "Death In Fire" "Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D (Hugo Ball) ...TROLLHAMMAREN !! *duell*
02-25-2008, 09:50 PM
Zitat:Original von dEVILs LaDy klasse *daumenhoch* ich freu mich schon auf schweinegegrunze*lachen*
Wer Tanzt, Stirbt Nicht!
Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.
02-26-2008, 12:21 AM
Zitat:Original von [Mr. Nice Guy] Versprich nicht zu viel.*lol2* Ich will Taten sehen.*taetschel*
*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*
02-26-2008, 12:37 AM
Zitat:Original von Fabi Devourment? Das überrascht mich jetzt bissel. Wird aber selbstverfreilich gemacht.^^
02-26-2008, 09:03 AM
destroid oder klangstabil wär ne massnahme. *freu*
oder auch ma ältere sachen von calva y nada oder ähnliches (tommi stumpf "massaker" oder invincible spirit "push" kennt eh keiner und wird sowieso nich gespielt *traurigguck* )
02-26-2008, 09:07 AM
also von destroid kommt ma ganz was feines *nix* *pfeif*
tommi stumpf und ähnliches lässt sich sicher einrichten *zustimm*
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*
02-26-2008, 09:15 AM
Zitat:Original von Painkiller *freu* wär zumindest mal ne abwechslung *freu*
02-26-2008, 09:16 AM
deswegen ja gesburtstag ist nur einmal im jahr und warum immer das spielen was sowieso jedes mal läuft
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*
|
|
|