Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Musikvideos
Was sind momentan euer/eure liebsten MusikVideos??????????????:-[] *miez* *miez*

Six Feet Under "Ghosts Of The Undead"
http://www.youtube.com/watch?v=Gmw4JEiwM...re=related

Opeth - Porcelain Heart
http://www.youtube.com/watch?v=cKx5zrb0Z_0
Wer mehr über mich erfahren will kann mich ja fragen. Keine Angst ich beiße nicht!
Ich koche aus meinen Opfern Suppe, die kann man saufen ! *firedevil*
Aphex Twin - Come To Daddy

Der Track ist ja schon mal saugeil, das Video unterstreicht den kranken Charakter des Songs.

http://de.youtube.com/watch?v=gp_clxHxqNI

Was anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein und würde obiges Vid auch nicht toppen können.

Edit: Hab vor langer Zeit mal ein Video gesehen, dessen Interpret und Songtitel ich leider nicht mehr kenne. War ein eher ruhiger Alternative-Song.
In dem Video war ein Mann zu sehen, der die ganze Zeit durch einen Autotunnel lief, vor sich hinschimpfte, regelmäßig von vorbeifahrenden PKW angefahren wurde, aber immer wieder aufstand. Zum Schluss bäumte sich der Herr jedoch auf und ein Auto, welches im Begriff war, ihn erneut zu überfahren, zerschellte an seinem Körper. Fand ich sehr faszinierend und würde das gerne nochmal sehen. Tipps bitte an mich ;-)
Nine Inch Nails - The Great Below

youtube

Ein Beispiel dafür, dass elektronische Musik bzw. "Industrial Rock" intelligent verarbeitet wurde.
[Bild: YearZero2.png]
Hmm... also für mich ist ein Musikvideo dann wertvoll, wenn es die Atmosphäre des Liedes noch verstärkt... daher meine Wahl:

Metallica - One (hoffentlich ist das mal ne Version ohne Soundfehler : / ) Ich mag die Verbindung der düsteren Optik und der eingebrachten Soundschnippsel aus dem Film :>

Sigur Ros - Untitled

Gott / Also bitte, es gibt keine bessere Möglichkeit unterhalten zu werden ihr blasphemischen Individuen *auslach*
"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."
Zitat:Original von Kaefer
Aphex Twin - Come To Daddy

Der Track ist ja schon mal saugeil, das Video unterstreicht den kranken Charakter des Songs.

http://de.youtube.com/watch?v=gp_clxHxqNI

Was anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein und würde obiges Vid auch nicht toppen können.

Edit: Hab vor langer Zeit mal ein Video gesehen, dessen Interpret und Songtitel ich leider nicht mehr kenne. War ein eher ruhiger Alternative-Song.
In dem Video war ein Mann zu sehen, der die ganze Zeit durch einen Autotunnel lief, vor sich hinschimpfte, regelmäßig von vorbeifahrenden PKW angefahren wurde, aber immer wieder aufstand. Zum Schluss bäumte sich der Herr jedoch auf und ein Auto, welches im Begriff war, ihn erneut zu überfahren, zerschellte an seinem Körper. Fand ich sehr faszinierend und würde das gerne nochmal sehen. Tipps bitte an mich ;-)

Windowlicker von Aphex Twin finde ich noch nen Tick besser als Come To Daddy.

Das Video, was du suchst ist "Africa Shox" von Leftfield und Africa Bambataa ...
Übrigens sind treffenderweise alle drei Videos vom gleichen Regisseuer: Chris Cunningham
Auch der Rest seiner Musikvideos ist sehenswert.
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill
Zitat:Original von DerHirntot
Das Video, was du suchst ist "Africa Shox" von Leftfield und Africa Bambataa ...
Übrigens sind treffenderweise alle drei Videos vom gleichen Regisseuer: Chris Cunningham

Ich glaube eher es ist das gesucht ^^
"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."
Jenau, Mundi hat Recht :-D Thx!
Zitat:Original von Mundilfari
Zitat:Original von DerHirntot

Ich glaube eher es ist das gesucht ^^
Ahja, die beiden Tunnelvideos verwechselt ^^
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill
Das Video von ...(fatboy slim?!?), in dem Christopher Walken die genialste Tanzperformance ever ablegt ... (ewig nimmer gesehn)
[Bild: last-fm.png]

Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.
Zitat:Original von Deimos
Das Video von ...(fatboy slim?!?), in dem Christopher Walken die genialste Tanzperformance ever ablegt ... (ewig nimmer gesehn)
Praise You
[Bild: YearZero2.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste