Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbra et Imago
(Quelle Orkus online newsletter Nr.222)Ab Oktober verschanzt sich die Gothic-Institution UMBRA ET IMAGO im Studio, um endlich wieder ein frisches Werk aufzunehmen. Jener zehnte Longplayer wird allerdings, wie Mastermind Mozart jetzt verlauten ließ, den letzten der Band darstellen. Im O-Ton: "Nein, wir lösen uns nicht auf. UMBRA ET IMAGO bleibt weiter am Start, mit dem Unterschied, dass wir kein Album mehr machen werden. Unserer Meinung nach ist die Zeit und auch die Wertigkeit für CDs oder Alben nicht mehr gegeben, denn es ist nicht möglich, Qualität zu liefern, ohne eine Menge Geld zu verlieren, und ein Majordeal kommt für uns nicht in Frage. So laden wir Euch ein, feiert mit uns diesen Meilenstein, zelebriert mit uns das Ende einer Ära, wir würden uns sehr freuen. Das Album wird den Arbeitstitel Discedere et Redire? tragen, was so viel wie Auseinandergehen und Zurückkommen? bedeutet. Lateinisch haben wir begonnen, Lateinisch wollen wir diese Ära beenden."
Passend dazu hat die Gruppe vor, mit einem klassischen Opernchor zu arbeiten, um ein Werk zu kreieren, welches das bisherige Schaffen krönen soll. Darüber hinaus plant Mozart momentan eine ganz besondere Lesereise, die er im Dezember oder Januar unter dem Motto "Infantil ist nicht immer kindisch" durchführen will. Noch sind keine Termine bekannt, jedoch wird die zweistündige Veranstaltung bestuhlt und mit musikalischer Untermalung über die Bühne gehen.

.............So eure Meinung ist gefragt. Was halltet ihr von dem ganzen?? Und was haltet ihr von der ganzen Internetklauerrei ,die nicht nur Umbra et Imago den Tag versaut.
Wer mehr über mich erfahren will kann mich ja fragen. Keine Angst ich beiße nicht!
Ich koche aus meinen Opfern Suppe, die kann man saufen ! *firedevil*
Zusammengepappt. Ein neues Album ist glaube ich keinen neuen Thread wert, nichtmal bei Umbra XD
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill
Zitat:Original von Manson
Ich wollte mal wissen wer alles Umbra et imago hört.

ich^^
Bier trinken ist wichtig

*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt
ich hör umbra seit 1994
sie haben einige perlen in ihrem repertoire die ich auf endlos-schleife legen könnte

aber auch einige nervige lieder, seit sie diese metal-gitaristen mit am start haben
mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!
!!!!!!!!!!!WÜRG!!!!!!!!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Zitat:Original von Ich und Du
Kommunikationskompetenz 4tw *seufz*
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill
Ja neee. Is klar...*freu*

Nervige Lieder, seit die nen Metal-Gitarristen haben?! Endlich kommt da mal n bischen Musik und das Machwerk...
den neusten gerüchten zufolge werden sich umbra aus dem CD-geschäft zurück ziehen und nur noch den live-auftritten frönen....

ob des nu wirklich stimmt weeß ich och nicht...
Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben
Zitat:Original von Ich und Du

ich oder du oder umbra ? *amkopfkratz*
mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!
UMBRA!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste