Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich dir schon immer sagen wollte.....
Was seid ihr denn für bescheuerte Idioten? Ihr lasst euch krankschreiben, weil ihr keinen Bock habt, früh aufzustehen, aber kommt mit 'ner fetten Erkältung zur Schule und steckt alle anderen an. Meine Stimme is dann och weg. Vielen Dank auch!
sounds control your mind
dachtest du etwa, dass er dir, nach dieser dummen sms hinterher heult?! *skeptisch*
"i like rusty spoons"
danke das du mich so erträgst wie ich bin... auch wenn's nich immer leicht is... *blumen*
Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.
das es mich beeindruckt, erschreckt und bedingungslos hineinzieht
" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*
Ich liebe Dich über alles & werde dich nie wieder gehen lassen!!!*rotwerd* *herzen* *knutsch*

Du bist das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte!*rotwerd*
"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."
*miez*

ich kann dich nicht leider warum? weil du früher als nazi eh haufen mode fans eine auf die lichter gegeben hast. un jetzt machste hier ein auf hardcore grufti *stinkefinger2*

ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .
Die eigentlich immer so besagte tolerante "Schwarze Szene" ist so dermaßen horizontal beschränkt...

Es stinkt zum Himmel!

Meinungen diverser voreingenommener Menschen lassen sich nicht ändern.

Und das ist das Schlimme daran, eigentlich stecken in einigen "Vom Tisch bis zur Wand" - Denker die wahren Spießer und vorurteileingenommenen, verbitterten Gestalten.
[Bild: YearZero2.png]
Zitat:Original von year~zero
Die eigentlich immer so besagte tolerante "Schwarze Szene" ist so dermaßen horizontal beschränkt...

Es stinkt zum Himmel!

Meinungen diverser voreingenommener Menschen lassen sich nicht ändern.

Und das ist das Schlimme daran, eigentlich stecken in einigen "Vom Tisch bis zur Wand" - Denker die wahren Spießer und vorurteileingenommenen, verbitterten Gestalten.

wolltest du nicht eigentlich nicht mehr schreiben?

das war das, was ich schon immer mal sagen wollte :-D

Es ist btw genauso voreingenommen, zu behaupten, die Meinungen der Anderen seien voreingenommen. :-D
D.f.: Du bist absolut nicht besser. :-D Schön....
/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\

[Bild: cool.gif]

_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^
Merkst du eigentlich gar nichts? Oder tust du nur so, den Schein zu wahren, damit nichts auffällt? Oder spielst du nur?

Verdammt, du machst mich wahnsinnig. Nach dem Treffen heute bin ich wieder die nächsten Tage nicht ansprechbar. Und am Samstag sehen wir uns schon wieder!

So kann es nicht weitergehen - ich hab mich in dich verguckt! Gib mir endlich ein Zeichen ...
*heul**traurigguck* warum ist es so schwer für dich ehrlich zu sein?? warum mußt du dich immer so manipulieren lassen... warum darf ich nicht mehr bei dir sein??? ich vermisse mein zu hause.. ich vermisse dich... ich liebe dich... hör endlich auf mich so zu quälen... ich kann einfach nicht mehr....*traurigguck* *heul*
Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste