09-15-2003, 06:46 PM
Nein, ich muss mich selbst korrigieren. Sie heißen Nother. Habe letztens nämlich nochmal auf dem Flyer aufmerksam nachgesehen.
|
la música amada
|
|
09-15-2003, 06:46 PM
Nein, ich muss mich selbst korrigieren. Sie heißen Nother. Habe letztens nämlich nochmal auf dem Flyer aufmerksam nachgesehen.
09-16-2003, 12:17 PM
Och,
es gin bei SK um EIN lied. Und das die herren nunmal kein Blackmetal oder dergleichen machen ist mir auch klar. was ist daran aber verwerflich? Einen gewissen Hang zu populärer Musik hat doch aber jeder? Egal, ob die nun Slipknot oder B 52's oder oder oder oder Dimmu heißen. Wo setzt du denn da die grenze?
*kamera*zu meinen Photos*kamera*
09-29-2003, 04:00 PM
Die Grenze setze ich bei Bravo-berichten und Bettwäsche mit Bandmotiven. Mag vielleicht ein wenig sturr sein, aber für mich verliert die Musik jeden Reiz, wenn ich weiß, dass andere (all die MENSCHEN; TEeNIES) das auch hören. Und voll krass cool finden. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt, aber man das es auch bis zum Exzeß treiben. *g* Das liegt wohl in meinen Genen.
Wobei ich Menschen kenne die das genauso sehen. Womit ich hier meine Abneigung zum dem gewissen Hang zu populärer Musik bestätige. Und wer sind eigentlich B 52? Hm, da werde ich wohl ein Problem haben, wenn ich nicht Bescheid weiß ob die Musik populär oder nicht ist. Ah schnell Teenies befragen.....
09-29-2003, 09:52 PM
Soso.
Da werden also deine Grenzen gezogen!? Was ist mit TShirts? Anderen Goodies? Geht es da nicht auch schon los? Und nun, da Dimmu so ein schickes Werk vorgelegt haben, mit dem sie gerne auf MTV laufen würden, ist das nicht auch bereits sell out? (Anmerkung, B52's liegen schon ne gaanze Weile zurück. Laß das bloß den Abs nicht hören)
*kamera*zu meinen Photos*kamera*
09-30-2003, 01:05 PM
Ich hab dir doch persönlich schon gesagt, dass sie das mächtig unattraktiv macht. Am besten verschenke ich gleich morgen meine Karte und verpasse auch das Konzert noch. Nein das ist es mir wert dorthin zu gehen. Die werden schon sehen,dass MTV sie nicht will. *zustimm* (hoffe ich)
Ja, an sich könnte man die Grenze schon bei T-Shirts ziehen, aber es ist doch irgendwie etwas anderes als solch Gebrauchsgegenstande wie Bettwäsche, dessen bin ich mir sicher. Aber ich kann dir nicht genau sagen wo.(hab ich oben ja schon erwähnt). Aber mal was anderes magst du nicht mit deinem Hang zu populärer Musik mitkommen?
09-30-2003, 01:40 PM
Hmm, habe ich wieder mal das ironieschildchen übersehen? (*g*)
Ich denke a) dazu ist mein hang zu populärer Musik nicht ausgeprägt genug b) dazu sit mein hang zu Dimmu nicht ausgeprägt genug (aber Hyporisy würden mich in der Tat locken und es wäre nicht das erste Mal, das ich wegen ner Vorband zu nem Konzert gehe) c) die zeit
*kamera*zu meinen Photos*kamera*
09-30-2003, 05:31 PM
Zitat:Original von zykosomatic ich habs gehört. und bin entsetzt. EIN lied von denen kennt jeder. die flintstones-titelmelodie. die anderen .. naja, sollte man net verpasst haben. warum musik doof finden, nur weil die band beliebt ist? ok, du sagst, dass du es auch nicht verstehst, aber irgendwo muss doch da ein grund sein? wenn die band ihre musik DARAUF AUSRICHTET; dass sie jeder mag - dann finde ich das auch kacke. aber dass sich jetzt momentan zum beispiel die neubauten einer immer größer werdenden beliebtheit erfreuen, dass stört mich ja auch net. und wenn es irgendwann mal dimmu-bettwäsche (mit groooßen nieten, hrhrhr) gibt, dann verkaufst du deine cd-sammlung?
09-30-2003, 05:51 PM
Hm, meine CD-Sammlung lässt sich vielleicht gerade mal verschenken.
Davon, dass die Neubauten immer beliebter werden wusste ich nicht. Aber werden denn die Bands nicht nur dann auch so extrem vermarktet/bekannt, wenn sie das auch wollen? Sich also demnach danach ausrichten. Wenn sie es einfach hinnehmen bekannter zu werden -denke ich- läuft es nicht auf das Gleiche hinaus. Gut...aber sie können wohl nicht von Anfang an bekannt sein. Bei Dimmu jedoch würde ich vermuten, dass sie das schon längst sein könnten nach all den Jahren. Hm. Bald werde ich nur noch selber Musik machen. Auf mich kann ich mich immer nämlich verlassen. Bettwäsche mit großen Niete ist ja eine feine Idee *g*; da fühlt man gleich richtig gemetalt wenn man aufwacht.*lol*
10-02-2003, 09:59 AM
So, das Dimmu Konzert ist ja nun rum.
Wie habt ihr es denn so gefunden,Annagret, Ringwraith und Hecke?
*kamera*zu meinen Photos*kamera*
10-02-2003, 02:25 PM
Na das ist ja eine blöde Frage. Du weißt es doch schon. Nein, also langsam denke ich du willst auch nur posten für mehr Beiträg. Ein bisschen vielleicht?
Hm ich denke man kann den Thread jetzt ehrlich schließen: Es gibt Dimmu-Damenunterwäsche. Das spricht doch für sich. |
|
|