Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
la música amada
#31
das fand ich auch ein bissel seltsam mit der Unterwäsche, aber insgesamt fand ich es gut und die Schorre war seit langem mal wieder rappelvoll
Hypocrisy waren am besten, meiner Ansicht nach
Zitieren
#32
Ja voll war sie. So wie das beurteilen kann waren ja nicht nur Hallenser und Leipziger da. Hab sogar bekannte aus Chemnitz dort getroffen. Hätte ich nicht gedacht, dass sie von so weit herkommen würden.
Im November sind dann auch noch Gorerotted & andere da.
Zitieren
#33
Zitat:Original von Annagret
Na das ist ja eine blöde Frage. Du weißt es doch schon. Nein, also langsam denke ich du willst auch nur posten für mehr Beiträg. Ein bisschen vielleicht?

Denke ich nicht. aber mich interessieren halt auch die Eindrücke der anderen.


was war noch`?
Ach ja; Den Thread wirklich schließen, weil es Damenunterwäsche gibt?

Wird ja noch andere Musik geben, die man so mag?!
*kamera*zu meinen Photos*kamera*
Zitieren
#34
jaaa, Pungent Stench in der Schorre, der Kult aus Östereich, da werd ich auf alle Fälle auch dort sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste