Beiträge: 1,065
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung:
0
das fand ich auch ein bissel seltsam mit der Unterwäsche, aber insgesamt fand ich es gut und die Schorre war seit langem mal wieder rappelvoll
Hypocrisy waren am besten, meiner Ansicht nach
Beiträge: 746
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2003
Bewertung:
0
Ja voll war sie. So wie das beurteilen kann waren ja nicht nur Hallenser und Leipziger da. Hab sogar bekannte aus Chemnitz dort getroffen. Hätte ich nicht gedacht, dass sie von so weit herkommen würden.
Im November sind dann auch noch Gorerotted & andere da.
Beiträge: 1,065
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung:
0
jaaa, Pungent Stench in der Schorre, der Kult aus Östereich, da werd ich auf alle Fälle auch dort sein