Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 13:08

*lach* ich kann nimmer


Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewusster und toleranter Typ. Immer mehr junge Leute im Alter von 10 bis 15 Jahren bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.

Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"

Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein MUSS für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.

Kleidungsutensil Nummer 1 ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: Bäggi Pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.
Kleidungsutensil Nummer 2 ist die "Bei-Aldi-im-3er-Pack-billiger-Mütze"! Diese zieht bzw. legt der Hip-Hopper auf seinen "Gehirnzellenleeren" Kopf, um den Anschein zu erwecken, er hätte einen riesigen Kopf (Mütze wird als 2. Kopf getragen). Denn hier heisst die Devise: großer Kopf entspricht großer Intelligenz! Nur weiss jedes normale, nicht HipHop-hörende Kind, dass dies nicht der Fall ist. Denn Kinder in Afrika haben schließlich auch nicht große Bäuche, weil sie zu viel zu essen bekommen.

Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weisse Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und ausserdem noch größere Phimose haben.

Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfasst und sie vor sich hinspricht. Ein sogenannter DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen. Die Hip-Hopper sind ausserdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei gegründet: den "Graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Baumarkt klaut und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Zugwagon, die er sieht.

Der "Breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "Voll krass!" oder "Fett!".

Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "Beats" (Schläge) hat, die meisten "Flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "Pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sogenannte "Battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ey du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fick ich dich!" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "Reeeespekt" seiner "Homies" und darf eine "Bitch" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.


______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Montag, 17. März 2008, 13:17

Quelle?

Des Weiteren...äußerst unlustig.

3

Montag, 17. März 2008, 13:18

Öhm? wie meinen? wo issen hier die stelle zum *rofl2* ?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

4

Montag, 17. März 2008, 13:20

Zitat

Original von dbk <*)))><
Öhm? wie meinen? wo issen hier die stelle zum *rofl2* ?


guck mal weiter oben.....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

5

Montag, 17. März 2008, 13:20

Moderativ: Quelle, sonst Beule.

Persönlich: Juchu, ein wandelndes Klischee postet Klischees. *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Montag, 17. März 2008, 13:23

Zitat

Original von Daveman 666

Zitat

Original von dbk <*)))><
Öhm? wie meinen? wo issen hier die stelle zum *rofl2* ?


guck mal weiter oben.....


zusätzlich zum gucken hab ich sogar gelesen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

7

Montag, 17. März 2008, 13:24

Das ist aus meinen privaten E-Mails und die stammen von meiner Ex und ich hab die ohne Quellenangabe bekommen. Reicht das als Antwort?
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

8

Montag, 17. März 2008, 13:25

Zitat

Original von dbk <*)))><

Zitat

Original von Daveman 666

Zitat

Original von dbk <*)))><
Öhm? wie meinen? wo issen hier die stelle zum *rofl2* ?


guck mal weiter oben.....


zusätzlich zum gucken hab ich sogar gelesen.

*daumenhoch*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

9

Montag, 17. März 2008, 13:25

Zitat

Original von dbk <*)))><
Öhm? wie meinen? wo issen hier die stelle zum *rofl2* ?

Hab sie auch nich jefunden... *schulterzuck*

10

Montag, 17. März 2008, 13:27

Zitat

Original von Cradle
Das ist aus meinen privaten E-Mails und die stammen von meiner Ex und ich hab die ohne Quellenangabe bekommen. Reicht das als Antwort?
Nein.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Montag, 17. März 2008, 13:45

google hilft bei problemen mit den Quellen ehe hier jemand ärger bekommt :))

ich habs nur überflogen.. interessiert mich grade nicht soo sonderlich *allesdoof*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

12

Montag, 17. März 2008, 13:52

Zitat

Original von Cradle
Das ist aus meinen privaten E-Mails und die stammen von meiner Ex und ich hab die ohne Quellenangabe bekommen. Reicht das als Antwort?


jajajaja und es war wieder mal die EX*kopfschuettel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

13

Montag, 17. März 2008, 13:53

oh mein gott is das dumm...und auch noch grob fehlerhaft... *omg*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

14

Montag, 17. März 2008, 14:42

Zitat

Original von Cradle
Das ist aus meinen privaten E-Mails und die stammen von meiner Ex und ich hab die ohne Quellenangabe bekommen. Reicht das als Antwort?

wie schon bei deinem anderen quellenlosen ding ist auch das von www.stophiphop.com und du solltest dir angewöhnen geistiges eigentum anderen nicht ohne angabe von quellen zu posten. kann mich erinnern das du dafür schon zwei verwarnungen bekommen hast. [SIZE=1]ein hoch auf die urheberrechte btw[/SIZE]

und auch das ding ist alt und lahm
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

15

Montag, 17. März 2008, 15:12

*raeusper* ist doch echt mal unlustig!!!! *piep*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

16

Montag, 17. März 2008, 15:35

*miez*
ich hab schon langsam das gefühl, hier kann keiner über sich selbst lachen... wie wär s denn mit witzen über grufties?.. ich bin gespannt, welche klischees es im bezug auf unsere spezies gibt. Bin leider zu faul, um selbst zu suchen...
*nix*
topic: es wird schon langsam langweilig hier... *gaehn*
______________________________

*scared*

17

Montag, 17. März 2008, 16:32

Zitat

Original von dbk <*)))><
Öhm? wie meinen? wo issen hier die stelle zum *rofl2* ?


*omg*du hast bestimmt vergessen den text zwischen den klammern zu lesen, dort werden fachbegriffe übersetzt, welche übersetzt anscheinend lustig sind...*amkopfkratz*

Topic:

*daumenrunter*und richte deiner EX doch mal aus, sie soll dir alles mit quelle schicken, dann gibt es nur halb so viel dresche für dich:-[]
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

18

Montag, 17. März 2008, 16:41

OT:
Ich weiß grad nicht, was ich lustiger finde:
1. Den äußerst unlustigen Text ODER
2. die Antworten ala: "äh, das ist ja gar nicht lustig" (runterleier) und seine unzähligen Klone (gähnsmiliegesuchtabernichtsoschnellgefunden)
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

19

Montag, 17. März 2008, 17:45

Zitat

Original von adipocire
OT:
Ich weiß grad nicht, was ich lustiger finde:
1. Den äußerst unlustigen Text ODER
2. die Antworten ala: "äh, das ist ja gar nicht lustig" (runterleier) und seine unzähligen Klone (gähnsmiliegesuchtabernichtsoschnellgefunden)
In Anbetracht deiner Signatur ein durchaus komischer Beitrag. *auslach*


Zitat

Original von les ténèbres
wie wär s denn mit witzen über grufties?.. ich bin gespannt, welche klischees es im bezug auf unsere spezies gibt.
Reicht das?


Und @ Threadersteller: Such dir für deine Threads bittebittebittebittebittebittebitte aussagekräftige(re) Titel und (brauchbare!!) Quellenangaben - oder ein neues Forum. *google* ist dein Freund - das kann doch nicht so schwer sein. *augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Montag, 17. März 2008, 19:17

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von adipocire
OT:
Ich weiß grad nicht, was ich lustiger finde:
1. Den äußerst unlustigen Text ODER
2. die Antworten ala: "äh, das ist ja gar nicht lustig" (runterleier) und seine unzähligen Klone (gähnsmiliegesuchtabernichtsoschnellgefunden)
In Anbetracht deiner Signatur ein durchaus komischer Beitrag. *auslach*


Zitat

Original von les ténèbres
wie wär s denn mit witzen über grufties?.. ich bin gespannt, welche klischees es im bezug auf unsere spezies gibt.
Reicht das?


Und @ Threadersteller: Such dir für deine Threads bittebittebittebittebittebittebitte aussagekräftige(re) Titel und (brauchbare!!) Quellenangaben - oder ein neues Forum. *google* ist dein Freund - das kann doch nicht so schwer sein. *augenroll*



*totlach**totlach**totlach*

oooohhhh, vielen dank, ~Schneewittchen~ , ich habe mich köstlich amüsieret...

*totlach**totlach**totlach*

ist doch was ganz anderes..*mich-tief-verbeug*
*nivea*
oohhh, das niveau.... und ich wollte schon die hoffnung aufgeben...
*mich-noch-mal-tief-verbeug*
______________________________

*scared*