Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2008, 19:44

Suche dringend Arbeit

Hi leute..wir kennen uns zwar noch net..aber könnt ihr mir evtl helfen??
I suche schon seit letzes jarh Arbeit und finde nix...(leider)...und i schaue ja auch schon alle zeitungen wegen Arbeit ab und fin nix..und beim Arbeitsamt is auch nich wirklich was drin...also wenn einer oder eine mir helfen möchte,dann mal bitte in mein Gästebuch oder per pin mich anschreiben..und i sag euch auch noch wo meine interessen liegen(wird ja ansonsten i^^)..also
1. i mag kinder (von 3-6,also kindergarten oder hort)
2. i zeichne gern(leider kann i nur mangas zeichnen)
...hm...das wars leider...also wer mir helfen kann bitte antworten!!...Wäre echt lieb und net..

ps..i such natürlich auch selber noch weiter
______________________________

Der Wahnsinn is über all..und ich bin der Bewarer des Wahnsinns *miez*

2

Montag, 19. Mai 2008, 19:56

was hasten du für ne ausbildung gemacht????
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

3

Montag, 19. Mai 2008, 20:26

______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:26

tipp:

wenn du nichts bestimmtes im kopf hast, versuchs bei den call-centern in der delitzscher str .. (ich kann die Regio Com empfehlen )

ansosten versuchs mal über www.stepstone.de ... das is n guter jobagent ... muss nur deine interessen eingebn ....
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:44

Zitat

Original von Lysthis
tipp:

wenn du nichts bestimmtes im kopf hast, versuchs bei den call-centern in der delitzscher str .. (ich kann die Regio Com empfehlen )

ansosten versuchs mal über www.stepstone.de ... das is n guter jobagent ... muss nur deine interessen eingebn ....


der link funzt bei mir net *skeptisch*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:56

Zitat

Original von Lady Vampire

Zitat

Original von Lysthis
tipp:

wenn du nichts bestimmtes im kopf hast, versuchs bei den call-centern in der delitzscher str .. (ich kann die Regio Com empfehlen )

ansosten versuchs mal über www.stepstone.de ... das is n guter jobagent ... muss nur deine interessen eingebn ....


der link funzt bei mir net *skeptisch*




bei mir allerdings auch nicht! *nein*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:54

Wieso verdammt nochmal schreibst du den Thread nicht ins Forum "Arbeitsamt" wenn du nen Job suchst. Was ist daran so schwer zu verstehen?

*verschoben*

Und für die anderen - bevor hier noch 5 Leute schreiben das der Link nicht geht - wieso fangt ihr nicht mal an selbst zu denken und kopiert den einfach in euren Browser oder tippt ihn manuell ein.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:57

Zitat

Original von HotShot
Wieso verdammt nochmal schreibst du den Thread nicht ins Forum "Arbeitsamt" wenn du nen Job suchst. Was ist daran so schwer zu verstehen?

*verschoben*

Und für die anderen - bevor hier noch 5 Leute schreiben das der Link nicht geht - wieso fangt ihr nicht mal an selbst zu denken und kopiert den einfach in euren Browser oder tippt ihn manuell ein.


*schmoll*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

10

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:39

Du hast Sozialassistent gelernt... häng noch ne Ausbildung zur [SIZE=3]Erzieherin[/SIZE] oder Heilerziehungspflegerin dran... viell. haste dann mehr Chancen... denn als Sozi- Assi biste eventuell immer nur ne billige Hilfskraft... und das wär ich mir nich wert...

Ein Versuch wär es wert... geh zur Berufsberatung, die geben dir Adressen für diese Schulen!!! *ankikel*

Oder geh mal in die Helene Lange Schule... unten an der Burgstrasse!!!
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

11

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:42

Gute idee...aber hela...ich weiß ne...hab das gleiche gemacht wie bd aber an der hela...die schule würd ich nicht vorziehen...

achja @ Black Dragon...rumlaufen, in geschäften fragen, zeitungen usw...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

12

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:45

Zitat

Original von BloodyPussy
Gute idee...aber hela...ich weiß ne...hab das gleiche gemacht wie bd aber an der hela...die schule würd ich nicht vorziehen...

achja @ Black Dragon...rumlaufen, in geschäften fragen, zeitungen usw...


...de Celook is noch bescheuerter!!! Privatschule!!! Aber de He-La is nich de schlechteste!!! Das Gebäude sieht innen aus wie vorm Krieg...

Welche is denn noch besser?
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

13

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:48

mmmh gute frage...celook wäre mir jetz auch eingefallen. aber in merseburg is noch eine, eisleben (wo ich jetz bin) naja halt die verschiedenen landkreise...ja sieht wohl so aus in der hela aber es gibt auch einige fiese l.
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

14

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:51

jaja... is nich einfach... aber das Problem is bestimmt auch hier wieder: sie möchte bestimmt in Halle bleiben! Und da kann man dann ooch nich helfen, leider!! *schulterzuck*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

15

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:56

Genau und das find ich immer schlimm...kenn da auch noch son fall...ja schön und gut hier bleiben aber meist is das doch perspektivslos...es interessiert doch heute niemanden mehr ob du hier familie, freunde etc. hast
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

16

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:03

kann man nix machen, aber vielleicht verstehen se das schnell genug.

Glück für den, der hier bleiben kann, weil er Arbeit hat!!
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

17

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:20

Zitat

Original von Lady Vampire

Zitat

Original von Lysthis
tipp:

wenn du nichts bestimmtes im kopf hast, versuchs bei den call-centern in der delitzscher str .. (ich kann die Regio Com empfehlen )

ansosten versuchs mal über www.stepstone.de ... das is n guter jobagent ... muss nur deine interessen eingebn ....


der link funzt bei mir net *skeptisch*


dann geh auf http://www.meine-stadt.de
gib halle ein, und da bekommste dann auch nen link, der funzt garantiert ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

18

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:30

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
kann man nix machen, aber vielleicht verstehen se das schnell genug.

Glück für den, der hier bleiben kann, weil er Arbeit hat!!
seh ich auch so...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage