Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 11:36

Peter Steele ist tot!

Zitat

 Peter Steele verstarb am 14. April 2010 an einem Herzversagen.


Peter Steele

Bestätigung *traurigguck* *traurigweggeh* *kopfschuettel* :´-(
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (16. April 2010, 10:20)


3

Donnerstag, 15. April 2010, 12:16

Mist *kopfschuettel*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

4

Donnerstag, 15. April 2010, 12:22

Ich bin ehrlich gesagt noch skeptisch.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Donnerstag, 15. April 2010, 13:11

O nein, hoffentlich nicht. Wenn es am ersten April veröffentlich worden wäre.. doch so. Bitte gebt bescheid, wenn Ihr noch etwas erfahrt. Das wäre überaus traurig

6

Donnerstag, 15. April 2010, 15:37

*hae?* ja, das ist wirklich sehr schade, wenn es der Wahrheit entspricht...
______________________________

42!

7

Donnerstag, 15. April 2010, 15:43

Doof.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Donnerstag, 15. April 2010, 15:44

also das was ich weiß,stimmt es...es is auch schon bei wikipedia drin...also muss es stimmen...

9

Donnerstag, 15. April 2010, 15:46

Zitat von »schwarze Prinzessin32«

also das was ich weiß,stimmt es...es is auch schon bei wikipedia drin...also muss es stimmen...


Nein? xD Wikipedia ist überfüllt mit falschen Informationen und Unwahrheiten.

10

Donnerstag, 15. April 2010, 21:21

Oh nein... Ich hab jetzt einfach mal die Hoffnung das es vielleicht doch nicht stimmt.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

11

Donnerstag, 15. April 2010, 22:00

Das Management hat es am Nachmittag bestätigt :-(

12

Donnerstag, 15. April 2010, 22:14

Schon wieder so ne traurige Nachricht! *heul* Wirklich sehr schade... *nein*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

13

Donnerstag, 15. April 2010, 23:14

Jim Morrison würde wohl dazu sagen: Das Leben tut viel mehr weh. Wenn du tot bist, ist der Schmerz vorbei.

Schade um die Stimme. Nicht nur in den Grabestiefen sondern auch für Projekte wie Carnivore. Und natürlich um den Intellekt.

R.I.P.

PS: Beyonce ist übrigens auch stimmgewaltig und auf Dauer bekömmlicher. Man muss nur leben wollen. Leider ist es dafür häufig zu spät. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

14

Donnerstag, 15. April 2010, 23:16

schade, hät sie gerne noch mal live gesehen. aus trauer trage ich schwarz.
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

15

Donnerstag, 15. April 2010, 23:36

Tja, sowas passiert, wenn eine Type alles so negativ sieht. Hätt ich vielleicht doch wegen Carnivore zum Wacken fahren sollen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

16

Freitag, 16. April 2010, 00:58

Jup, ich bin mir ziemlich sicher, dass er zum Zeitpunkt als der Schnitter kam, seinen heldenhaftesten Kampf gefochten hat. Dann war er noch mal jung. Und hatte noch so viel vor. Nur ist der stärker.
Macht was draus. Und hört blooß keine Totenmusik. Tot seid ihr noch lange genug. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

17

Freitag, 16. April 2010, 01:21

ich werd dich nie vergessen The Origin Of The Feces - 08 - Paranoid. in gewisser weisse habt ihr mir eine eine gesinnung eröffnet.
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

18

Samstag, 17. April 2010, 23:23

wirklich schade..
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

19

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:29

Das ist dann das Ende einer Ära! Solch einen intelligenten Humor und vor allem solch eine Musik ist wohl heute im Zeitalter der "political correctness" nicht mehr möglich. Danke für "Slow Deep and Hard" und vor allem danke für die unvergesslichen Stunden mit "Bloody Kisses"! Der Rest war Bullshit... *anbet* *anbet*
______________________________

Es gibt Zoff, Schätzchen!

20

Freitag, 11. Juni 2010, 13:31

Ich bin gerade über die Info gestolpert, ich bin sehr traurig, weil ich die Musik sehr mag...., son mist...... *traurigguck* *traurigguck* *traurigguck* *traurigguck* *traurigguck* *traurigguck*