Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. September 2006, 19:40

Hocico...der Hammer

Bin vor ein paar Tagen auf die Band Hocico gestoßen und muss sagen.....das ist richtig geil....

Ich will mir jetzt ein Album kaufen, weiß aber nicht welches. Welches ist eurer Meinung nach das beste?
Das Lied Ruptura ist der Hammer. Habs von nem Sampler...und das drückt einfach nur......

Von welchem Album ist das?

Wär cool wenn ihr mal ein paar Tips hättet!

Danke
______________________________

Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß!

2

Dienstag, 5. September 2006, 19:56

*applaus* hast ne gute band entdeckt. mein mann vergöttert erk (welcher jetzt auch ein soloprojekt macht) das lied findest du übrigens auf der "DISIDENCIA INQUEBRANTABLE".
______________________________


3

Mittwoch, 6. September 2006, 06:08

hocico is der hammer
mein schatz findet die auch voll geil

ich selbst hab nur ne DVD aber die is geil geil geil
______________________________

i love animals in microwaves
they are very cute
i wish they would explode
because they are screaming so loud

4

Mittwoch, 6. September 2006, 19:19

Zitat

Original von *Sybil*
*applaus* hast ne gute band entdeckt. mein mann vergöttert erk (welcher jetzt auch ein soloprojekt macht) das lied findest du übrigens auf der "DISIDENCIA INQUEBRANTABLE".




Danke erstmal, da muss ich gleich mal bei amazon was erledigen.
______________________________

Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß!

5

Mittwoch, 6. September 2006, 21:47

Ich weiss nicht wie alter der Tread ist, aber wer jetzt erst Hocico für sich entdeckt hat, hat sicherlich irgendwo ganz lange Zeit geschlafen.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

6

Mittwoch, 6. September 2006, 22:09

@ ric ... jopp aber jeder fängt doch mal an und wir haben doch alle noch nicht alles entdeckt ... wäre doch zu einfach gleich alles zu kennen und die spannung was neues (geiles) zu finden wäre auch weg ...

ich mag zwar hocico nicht so aber iel spaß damit ...

7

Donnerstag, 7. September 2006, 18:06

Hocico is scho irgendwie geil...

Waren am Anfang bevor sie Deutschland eroberten anspruchsvoller, aber die Musikbranche fordert nun mal ihre Opfer.

Also ich empfehle dir
"Odio Bajo El Alma"

Ist für mich immernoch das beste Alben.

@ ric... ich geb :CEeL: recht, es gibt immerwieder Bands die man für sich neu entdeckt...
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

8

Donnerstag, 7. September 2006, 18:33

Also ich hab so ziemlich alle Alben und muss sagen, das die alle was haben. Jedes für sich ist irgendwo absolut geil. Die Band "Adam" aus Italien, ist auch der Hammer, haben den selben Stil wie Hocico und rocken auch wie das Böse.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

9

Donnerstag, 7. September 2006, 19:05

Hättest mal eher sagen können, ich habe vor kurzem meinen kompletten Hocico-CD-Bestand verschenkt, weil es einfach total langweilige und nervtötend schlechte Musik ist. :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Donnerstag, 7. September 2006, 19:10

Zitat

Original von WegeNarr
Hättest mal eher sagen können, ich habe vor kurzem meinen kompletten Hocico-CD-Bestand verschenkt, weil es einfach total langweilige und nervtötend schlechte Musik ist. :-P


*neeisklar* Gut das Geschmäcker verschieden sind....
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

11

Donnerstag, 7. September 2006, 19:42

Stimmt wohl....*grins*

Ich mein, den ganzen Tag kann ich's auch net hören, aber ab und an isses scho ganz geil.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

12

Donnerstag, 7. September 2006, 20:06

Liegt wohl weniger daran, dass geschmäcker verschieden sind, sondern eher daran, dass sie sich ändern und der geneigte hörer mit der zeit einfach anspruchsvoller wird.
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

13

Donnerstag, 14. September 2006, 11:12

Zitat

Original von Ric
Ich weiss nicht wie alter der Tread ist, aber wer jetzt erst Hocico für sich entdeckt hat, hat sicherlich irgendwo ganz lange Zeit geschlafen.


Und? Schlimm? Ich hab sie auch erst vor anderthalb Jahren so richtig bewußt für mich entdeckt. Das sollte man schon jedem zugestehen. Es gibt schließlich noch andere Musik - siehe "Intelligenter Electro" (Jetzt weißt Du auch, wo ich so lange "geschlafen" hab).

Ansonsten schließe ich mich sCoRps Meinung an und würde noch hinzufügen "Sangre Hirvente". Zwar von 1999, aber klasse. "Distorted Face" ist einer meiner ganz großen Hits. Ist wohl auch auf der DVD drauf...

14

Donnerstag, 14. September 2006, 11:44

Zitat

Original von s03r3n

Zitat

Original von Ric
Ich weiss nicht wie alter der Tread ist, aber wer jetzt erst Hocico für sich entdeckt hat, hat sicherlich irgendwo ganz lange Zeit geschlafen.


Und? Schlimm? Ich hab sie auch erst vor anderthalb Jahren so richtig bewußt für mich entdeckt. Das sollte man schon jedem zugestehen. Es gibt schließlich noch andere Musik - siehe "Intelligenter Electro" (Jetzt weißt Du auch, wo ich so lange "geschlafen" hab).

Ansonsten schließe ich mich sCoRps Meinung an ...

das seh' ich aber genauso ... [SIZE=3]DJ RIC[/SIZE]
... Hocico is zwar nicht so mein Ding (ich schlafe noch) ... höre es mir aber hin und wieder auch mal an
*musik*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

15

Freitag, 15. September 2006, 16:17

Der Erk hat auch ein Soloprojekt???

Ich wußte bisher nur von Dulce Liquido, das m. E. Racsos Soloprojekt ist. Übrigens auch ein Tip für Dich, Epic! Das Album heißt "Shock Therapy".

Weiß jemand, ob Hocico beim Out Of Line Festival am Start ist dieses Jahr? Oder wann sie überhaupt mal wieder in der Nähe spielen?

16

Freitag, 15. September 2006, 16:49

Zitat

Original von sCoRp

Also ich empfehle dir
"Odio Bajo El Alma"

Ist für mich immernoch das beste Alben.


zustimm! besonders gleichnamiger song *romeo*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

17

Dienstag, 19. September 2006, 16:34

@ Epic:

Auch zu Hocico kann Wikipedia Auskunft geben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hocico
Sogar Eriks Soloprojekt ist da benannt.
Und es gibt Links zu allen relevanten Seiten.

18

Mittwoch, 20. September 2006, 03:10

In ihren Anfangstagen waren sie yelworC-Kopisten und dadurch irgendwie noch ertragbar. Mittlerweile hat man sich selbst überholt und rumpelt nun schon seit Jahren auf den immer gleichen Rhythmen und Brüllmodi herum. Langweilig.
Bis auf "El Dia De La Ira" kommt mir jedenfalls nichts mehr in den CD-Player. Diese kann ich auch bedenkenlos empfehlen - ob als Erst- oder Zweitauflage ist wahrscheinliche egal.

Kratos-86

unregistriert

19

Mittwoch, 20. September 2006, 09:41

Schön das es so viele HocICo freunde gibt.
Ich liebe die.

Ich rate zu Blasphenies in the holy land (live in Israel)
die bekommst du bei www.outoflineshop.de
Einfach geil

20

Donnerstag, 21. September 2006, 18:24

Seit "Sangre Hirviente" ist nicht mehr viel Innovatives gekommen, Leider !
Immer mehr Hocico Seitenprojekte und Hocico Alben fordern ihre Zeit / Tribut, das Ergebnis sind langweilige Alben von der Stange !
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan