Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. November 2007, 18:12

Zitat

Original von DBK
ich wüsste also erst mal gar nicht, wie die heißen.
Das ist ok. Du wohnst auch nicht in Dresden ... aber wenn dem so wäre, solltest DU dir Gedanken machen.

Zitat

Original von Teutates
Art. 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Natürlich darf niemand wegen seiner politischen Einstellung oder anderer im GG angeführten Stichworten benachteiligt werden. Aber jeder Unternehmer hat das Recht, ihm aus irgendwelchen Gründen nicht genehmen Personen den Abschluss eines Geschäfts zu verweigern. Wenn der Inhaber des P1 (das in München, nicht das in Halle) dir in Turnschuhen den Eintritt verwehrt, ist das ungefähr das selbe Prinzip. Klar darfst du dich als Turnschuhträger dann redlich aufregen, Recht behält trotzdem der Inhaber.

Zitat

Original von Teutates
Muss - man Wähler verunglimpfen weil sie es nicht besser wissen?
Das ist eine Scherzfrage oder?

Zitat

Gut - böse --> eine Frage des Standpunktes! Für den Einen ist der Taliban die Achse des Bösen und für den Anderen ein Freiheitskämpfer!
Für manche Leute in Deutschland sind Apfel und Gesellen auch die enzig wahren Patrioten, wird das deshalb wahrer?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

42

Sonntag, 25. November 2007, 18:19

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von DBK
ich wüsste also erst mal gar nicht, wie die heißen.
Das ist ok. Du wohnst auch nicht in Dresden ... aber wenn dem so wäre, solltest DU dir Gedanken machen.

Das stimmt - ich komm eigentlich aus Sachsen & da geistert der Herr Apfel recht häufig durch die Medien.
Meist, weil er irgendwelche seltsamen Aktionen bringt, mit denen er sich eigentlich selber disqualifiziert... *kopfschuettel*

43

Sonntag, 25. November 2007, 18:32

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Teutates
Art. 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Natürlich darf niemand wegen seiner politischen Einstellung oder anderer im GG angeführten Stichworten benachteiligt werden. Aber jeder Unternehmer hat das Recht, ihm aus irgendwelchen Gründen nicht genehmen Personen den Abschluss eines Geschäfts zu verweigern. Wenn der Inhaber des P1 (das in München, nicht das in Halle) dir in Turnschuhen den Eintritt verwehrt, ist das ungefähr das selbe Prinzip. Klar darfst du dich als Turnschuhträger dann redlich aufregen, Recht behält trotzdem der Inhaber.


ja, das mag ja sein, dass man sich aussuchen kann, wem man den zutritt gewährt.. ABER, für mch stellt sich hier die frage, ob man das überall rumposaunen muss, wann wer einchecken wollte...
machen wir mal ein beispiel: du cheknst mit deiner geliebten in einem Hotel deiner wahl ein. Die machen das aus moralischen Gründne nicht mit udn veröffentlchen dies, dass sie dich und Frau X am soundsovielten aus moralischen Gründne nicht in ihrem Hotel haben wollen... da bin ich aber mal gespannt, wie du DAS finden würdest...bzw deine ehefrau *kicher* , sagt edith
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

44

Sonntag, 25. November 2007, 19:13

Genau aus diesem Grunde habe ich nicht Dich sondern unseren Keltengott zitiert *zaunpfahl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Sonntag, 25. November 2007, 19:50

Zitat

Original von DBK
machen wir mal ein beispiel: du cheknst mit deiner geliebten in einem Hotel deiner wahl ein. Die machen das aus moralischen Gründne nicht mit udn veröffentlchen dies, dass sie dich und Frau X am soundsovielten aus moralischen Gründne nicht in ihrem Hotel haben wollen... da bin ich aber mal gespannt, wie du DAS finden würdest...bzw deine ehefrau *kicher* , sagt edith


Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun?
Ich glaube kaum, dass jemand mit seiner/seinem Geliebten durch die Straßen demonstriert und rechte Propaganda rausposaunt.

Ist zwar jetzt ein blöder Vergleich, aber genauso um die Ecke gedacht!
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

46

Sonntag, 25. November 2007, 20:02

das war lediglich zur verdeutlichung, dass es nicht sein kann, dass man vertrauliche buchungsdaten an die Öffentlichkeit geben kann, wenn man der meinung ist, dass der jenige einemaus i-welchem grund net ins konzept passt. Nur darum gehts mir.

edith sagt: scheiß relaod... manchmal nervts... :-)
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

47

Sonntag, 25. November 2007, 20:06

Gut gekontert *totlach*
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

48

Sonntag, 25. November 2007, 21:14

Zitat

Original von DBK
das war lediglich zur verdeutlichung, dass es nicht sein kann, dass man vertrauliche buchungsdaten an die Öffentlichkeit geben kann, wenn man der meinung ist, dass der jenige einemaus i-welchem grund net ins konzept passt. Nur darum gehts mir.

edith sagt: scheiß relaod... manchmal nervts... :-)



Damit hast Du ja im Prinzip recht, aber wer in der Öffentlichkeit steht, muss damit rechnen das es Kritiker gibt, und bei der NPD wundert mich das Ganze nicht wirklich. Die Gründe dafür sind ja mehr oder weniger bekannt. In die Öffentlichkeit drängen sie sich ja selber mit Mitteln wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Mich fragen die auch nich, wenn die ihre dämlichen, selbstverherrlichenden Wahlbriefe an mich und zig andere Leute schicken und dabei so tun, als kenne man irgendjemanden von den Id...ten und wie sehr sie ja für alle "Deutschen" Bürger da wären. Die machen sich selbst lächerlich vor aller Welt, also find ich es auch nicht so schlimm, dass es Menschen gibt, die ihnen damit sogar noch die Arbeit abnehmen.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

49

Sonntag, 25. November 2007, 21:46

das problem ist nur die rufschädigung, die man selbst davon trägt, wenn die sache nacht hinten losgeht. denn diese "Idioten" haben durchaus intelligente Leute in ihren Reihen und im Hintergrund.
ich verweise nur mal auf die bestrebung, die NPD zu verbieten. das ging gehörig nach hinten los und beschädigte mehr, als sie nützte. diese leute kennen ihre rechte sehr genau. ich bin mal gespannt, ob das ganze noch ein juristisches Nachspiel hat. Denn wenn das so sein sollte, dann bekommt der kleine Ätsch versuch ein gehörige seifigen geschmack, wenn die auch noch vor den Gerichten recht bekommen. Das wäre dann ne super publicity, auch ins ausland...
DAS meinte ich.
Deswegen vertrete ich die Meinung, dass man nur mit rechtsstaatlichen mitteln gegen sie vorgehen kann. andernsfalls macht man sich angreifbar. und kriegt sie nicht klein.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

50

Sonntag, 25. November 2007, 21:52

Zitat

Original von DBK

Deswegen vertrete ich die Meinung, dass man nur mit rechtsstaatlichen mitteln gegen sie vorgehen kann. andernsfalls macht man sich angreifbar. und kriegt sie nicht klein.


Bravo DBK! Das wollte ich auch die ganze Zeit sagen! Warum sind mir nicht die richtigen Worte eingefallen! Nur so geht`s! Nicht mit den schmutzigen Waffen der braunen Soße! THX
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

51

Montag, 26. November 2007, 18:33

Zitat

Original von Teutates

Zitat

Original von WegeNarr
Die Aktion ist deswegen gut zu heißen, da schließlich die Verhältnismäßigkeit dieses zivilen Ungehorsams gewahrt wurde.

Das ist ja so ein Punkt! Wenn der Taliban Flugzeuge in Gebäude fliegt, rechtfertigt das dann auch einen Krieg gegen ein ganzes Volk?

Lesen, verstehen und danach erst antworten!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

52

Montag, 26. November 2007, 19:42

______________________________

Wenn Du zu Gott sprichst, Betest du! *augenroll*
Wenn Gott zu Dir spricht, bist Du Paranoid!*hammer2*

53

Montag, 26. November 2007, 20:37

Sehr, sehr geil!
Vor allem diese Schulmädchen-Outfit dazu... *daumenhoch*

54

Montag, 26. November 2007, 21:02

Zitat



gab es das ding nich schon mal hier irgendwo?
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de